Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist es soweit ...
#31
(20.09.2010, 23:19)arnno schrieb: vor ca. 4 Wochen zu den Twingodays (das Original) haben wir ihn angeschaut und bestaunt was man so alles aus einem Ka machen und nun das.

Das hat arnno geschrieben, ein Stück weiter oben.
Marcelo wollte das wohl zitieren, nur das ist ihm anscheinend nicht gelungen! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Also der erste Satz von Marcelo scheint ein Zitat von "arnno" gewesen zu sein. Das restliche Posting bezieht sich auf die Aussage, dass arnno die Twingodays als "DAS" Original bezeichnet hat und Marcelo darauf reagiert, dass diese Stichelei Kindergarten wäre, reagiert aber selbst stichelnd dadraufWink

Ich finde, dass sowas hier nicht in die Vorstellung eines neuen Twingofahrers (FahrerinVery Happy) gehört und man hatte sich geeinigt, dass das Thema erledigt ist bzgl. Twingodays und Grav-Insel-Treffen, aber scheinen manche ja immer noch Probleme mit zu haben, als Nichtbesucher beider Treffen habe ich beim Lesen beider Aussagen sofort das Gefühl gehabt es geht wieder los, reißt euch doch am Riemen und lasst sowas sein, Meinungen zum Auto ob gut oder schlecht sind voll in Ordnung und ja auch erwünscht, aber auf "alte Kamellen" rumzureiten find ich total sinnlos!

Ich will keinen hier angreifen, aber der Kindergarten muss langsam mal endenWink

Es tut mir Leid, dass diese Vorstellung nun auch von mir mit Offtopic bestückt wurde, aber da es erklärend ist zu den vorherigen Sachen denke ich gehört es vorerst hier reinWink Kann aber von den Admins zB in die Meckerecke gehaun werdenWink

PS: Runaway war schnellerVery Happy


Zum Wagen: Schade um den aufgemotzten Ka, aber allzeit gute Fahrt mit dem Twingo und kannst den ja auch ein wenig verschönernWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ach Kinners vergesst das thema doch endlich ....

Egal wer auf welchem treffen war bei beiden war es lustig...

Oder bequatscht es im offtopic
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ganz ehrlich? Scheißt doch drauf! Sowas muss man auch mal überlesen können.

Ende OT

Wie war das, wir bekehren dich schon noch zum Twingo? Ist nur schade, dass es auf diese Art kommen muss. Man hat es ihm wirklich nicht angesehen. Das bisschen Gesubbel im Motorraum..
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja trotz deinem prompten unters-KAchen-schmeiß-einsatz ...
Ist echt jede Menge hin gewesen... der TÜV-Prüfer hätte mich nur angeguckt und mir Fieber gemessen.

Das einzige was ich an dem Twingi machen werde ist Scheiben tönen und evt folieren lassen. Mehr ist nicht ...

Brauch den ganzen Tuningkram im Moment nicht ... (sage ich jetzt ... warten wir ab...) Smile
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
na,scheiben toenen und folieren,das ist doch schonmal was,ist schonmal ein anfang
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ich bin gespannt auf bilder und berichte über ihren Roten T2.
Den sie hat schließlich den wahrscheinlich ersten
Je T´aime und ein paar Verbesserungen haben sie bestimmt schon wieder verbaut.

und mit der zeit wächst Gras über die wunde
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So der Countdown läuft ...
hab mich heute schonmal nen bisschen vom KAmpf-Ei verabschiedet.
Alles nötige ausgebaut und so ...

Noch drei mal schlafen Smile
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Oh weia noch 2 mal schlafen und mein ei will nicht mehr so wie ich will ...

Tackanicka wie sieht es in deinem zeitplan aus? damit ich den Tauftermin verteilen kann?
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sooo die 12 StundenGrenze ist auch gefallen ...

Freu mich irgendwie aber auch traurig um den KA
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
mist das ich am Samstag nochmal bis 12 uhr arbeiten muss sonst würde ich vorbeikommen und deinen Twingo Bergrussen

mach doch paar schöne fotos für uns
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Jippi Smile er ist da *freu*
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Glückwunsch,haste schon einen Namen?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#44
nicht mal ein Foto vom neuen na da kommt sicher noch

dennoch Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine sichere Unfallfreie fahrt.

dein Glücksengel hat dich in Vergangenheit ja etwas in Stich gelassen aber hier wird er immer mit beiden Augen auf dich achten, hat er mir versprochen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Fotos kommen auf jeden Fall noch ... nen Namen hab ich noch nicht nein
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste