Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist es soweit ...
#16
Was passiert mit dem KAmpfi?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja mein geliebtes Stück geht wohl nach Polen oder in die Presse *heul*

Konntest aber total vergessen TÜV hätte ich nicht mehr bekommen.

Allein wegen Rost am Tankdeckel, Querlenker links total fertig.
Ölwanne Smile war nur noch halbwegs vorhanden, da weggerostet ... und so weiter und so fort
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wen du einpar teile vom Ka verkaufen würdest, könnt ich meine Schwester fragen ob sie noch was braucht.
Und wegen dem Twingo II:
Meiner Meinung nach sollte die PS zahl eh zweitranig sein, wichtig ist doch das du dich wohl und geborgen im Auto fühlst.
Wen man von anfang an schlecht drüber denkt dan (halt meine Meinung) sollte man sich ein anderes Auto suchen auch wen es ins Budget passt.
Es ist dein Auto, deine Entscheidung, dein Geld und vorallem dein Leben das du dem Auto anvertraust.
Und wie gesagt, wenn alles passt dan sollte es nicht an den PS scheitern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
jetzt bin ich bafff


.


ich weiß garnicht was ich vor Schreck schreiben soll

vor ca. 4 Wochen zu den Twingodays (das Original) haben wir ihn angeschaut und bestaunt was man so alles aus einem Ka machen und nun das.

stecke den Kopf nicht in den Sand dein Roter T2 schaut doch Richtig schnuckelig aus.
wen du es dir leisten kannst ordere die Verstellbaren Hinteren Einzelsitze.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey,

hört nicht auf das gemecker des komsichen Fußvolks Twisted Evil
Die PS sind wirklich zweitrangig! 58 Ps reichen auch vollkommen!
Und mit dem Twingo hast du auf jedenfall eine sehr gute Whal getroffen!
Ein super sicheres Fahrzeug Smile

(und der beliebteste Kleinstwagen Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hi, ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Du musst dich wohl fühlen, das ist das was zählt!

Also mach das Beste daraus aus dem was du hast,
viel Spaß mit dem kleinen Wink

Gruß Lutz
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZTwingo2 
Hey, ist das dass Sondermodell Twingo-"Je t'aime" ?

Den haben wir uns auch gekauft...klar, 58PS sind ein bisschen mager...
Aber bei DEM Preis waren wir auch bereit ein paar Abstriche zu machen,
außerdem isses bei uns ja "nur" der Zweitwagen.
Und fahren tut der auch...man glaubt es kaum...Wagging Tongue

Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hey ho

Wenn ich meinen Senf dazugeben darf:
Der kleine Kleine ist nun wirklich nicht so schlecht, wie er mir hier jetzt rüberkommt.. Meine Ma fährt, wie einige wissen mögen, das gleiche Modell, 58PS LEV.. Und ich hatte schon öfters die Ehre in dem Ding zu sitzen.
Ich muss wirklich sagen, ich bin angenehm angetan von dem Wagen! Ich bin ja nun wirklich verwöhnt von meinem 75PS Initiale. Verblüffend für mich, dazu noch ein absolutes Pro-Argument für den kleinen Motor: Laut Datenblatt entwickelt er rund 95Nm bei 2500 Touren. Mein 16V dagenen 107Nm bei 3500... Wenn das mal nichts ist!
Vielleicht liegt euer Eindruck, dass der Wagen lahm ist, ja auch an der Fahrweise.. Power kann auch leise sein und unter 4000 anfangen. <- ich will hier natürlich niemanden treten!

Ausserdem scheint mir der Kleinste - abgesehen vom Magerlauf-Ruckeln - der unanfälligste 2er zu sein. Wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme, außer das nicht-Verstehen für die nur 24€ Steuern Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
halloo,

wäre froh wenn ich so einen hätte Smile mein kumpel fährt den auch, und weil er ihm so zu langweilig war hat er nen Sportluftfilter für 70€ rein gemacht... jetzt zieht er bisschen besser und hört sich sich cooler an Wink Er ist aufjeden fall sehr zufrieden damit

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
P.S.:
Das mit deinem KAmpf- Keks.. äh Ei hätte ich ja nicht gedacht! Ich hab' doch am Edersee noch druntergelegen, sogar mit Lampe! ô.o Naja, so halb.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
vor ca. 4 Wochen zu den Twingodays (das Original) haben wir ihn angeschaut und bestaunt was man so alles aus einem Ka machen und nun das.


ohh mann, bist du 8 jahre alt oder was?. " das original". also bitte!!!

heißt ja nicht umbedingt das dass original immer besser ist Wink

gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
muss ich den letzte beitrag von marcelo verstehen?
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Da sind wir schon 2, die es nicht tun.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich versuch auch schon da irgendeinen Sinn zu erkennen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ich bin auch am nachdenken
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste