Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist es soweit ...
#1
Ja wie der Titel schon sagt ...

Der neue kommt am Samstag ...
Eigentlich sollte ich mich freuen, aber das tue ich im Moment nicht

Das ist er normaler Standart mit 60 PS

[Bild: twingo-10261122733-8XP.jpg]

Zum Fahren reichts...
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, dann bist ja bald auch ein Twingojaner Laughing
Und warum freust du dich nicht? Hat das einen speziellengrund?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja bin ich ...

Ja ist lange zu erklären und gehört nicht hier hin..
hoffe nur ich kann mich bald zusammen mit jemanden drüber freuen Sad
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Huhuuuu,
hast ne PN,

aber zum Twingo, echt suuper SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oje,ich ahne was,wenn ich nicht falsch liege,ist das der authentik oder? und der hat nur 58 ps
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, sieht ganz nach nem Authentiqe aus..
Ich fahr das Auto beruflich und würde es mir persönlich so nie kaufen.. Zieht viel schlechter an als mein Twingo 1 mit seinen 55 PS (DF7), da er schwerer ist..

Und wenn man bedenkt das es den 75´PSler für schlappe 100 Euro mehr gibt (zumindest auf Renault.de) so wäre meine Wahl ganz klar! Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, denn auch einen mit 75 fahr ich beruflich (leider viel seltener als den 58´ger ^^) und der zieht für meine Verhältnisse super an.. Very Happy

Aber ansonsten ein sehr schönes Auto, ganz klar, nur vielleicht in ner anderen Farbe..^^


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bin froh dass es vier Räder hat und mich fahren kann.
Zudem lag es in meinem Buget.

Ist nen Aktionsmodell deswegen nur die Farbe nur die Ausstattung und nur die PS.

Aber danke fürs noch schlechter machen.

Ist also nen 60 PSler, Servo, elek. Fensterheber...
Alles was ich brauch
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
mach das beste draus und so schlecht geht der 58ps ige auch nicht.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Quatsch, von wegen schlecht machen Very Happy. Der macht doch ne gute Figur und wegen den PS?! Pff da würde ich mir gar keinen Kopf machen. Haupsache der gefällt dir(sonst hättest du ihn ja nicht genommen). Ich find den kleinen super und da kann man bestimmt noch ne menge rausholen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ist doch ok,schaut euch meinen an,sieht der sch... aus? nicht vergessen ich bin der patenonkel (lach lach)
lg REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich wollte doch nichts schlecht machen! Wink

Ich hab lediglich angemerkt das ich lieber die 75 PS hätte, wenn dir die 58 reichen ist doch alles okay! Ich find nur das der preisliche unterschied so gering ist das es sinnvoll ist sich gleich etwas besseres zu holen wenn es nur so wenig mehr kostet.

Aber gut, bei ner Sonderaktion (Je t'aime?) ist es auch wieder was anderes! Very Happy

Ich wünsch dir viel spass mit deinem Autochen. =)


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich hoffe den werd ich haben .... Sad
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
du hast dirn auto gekauft was dir nich gefällt ? oder versteh ich das hier nicht so ganz?! von wegen nur freuen wenn sich jemand noch dazu freut?!

ich muss mal sagen, die form vom neuen twingo geföllt mir garnicht, hat nichts knutschkugel mäßiges mehr Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich finde es schon merkwürdig, 58 PS Twingo 2 zieht doch kein ....... vom Teller.Ich meine der kleine D7f im Twingo 1 war zwar nicht schlecht aber nicht der schnellste aber nun gut jetzt haste mehr gewischt puh 4 Mann im Auto und Bergauf da wird es schon mal eng. Ich bin mal gespannt wann Du vielleicht den aufmotzen willst mit mehr PsWink sorry aber ich hätte lieber eine Nummer größer genommen mit dem D4F das sollte eigentlich schon der Basis Motor sein da alles was drunter ist beim Twingo 2 naja. Viel Spaß trotzdem mit dem neuen Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@kolloss musst du nicht verstehen gehört auch nicht hierein

ich freue mich klar auf den kleinen...

gemotzt wird daran nix
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste