Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :)
#16
nein noch nicht *g* die temperaturen sind hier leider noch zu schwankend Sad
als erstes hab ich mir jetzt mal meine einstiegsleisten günstig bei ebay gekauft, sind zwar keine orginalen, aber sehen trotzdem schick aus Smile passen einfach : http://cgi.ebay.de/SEUIL-DE-PORTE-AVEC-L...5d2c307b98
gut, dass ich französisch kann Wink

dann als nächstes musser wieder mal gewaschen werden....die pollen sind ja echt ne plage, und dann kommt ein heckscheibenaufkleber drauf (danke noch mal an unsere pink-panther)

und daaaaaaaaann wird es an die streifen gehen Smile
ich halt euch schon noch auf dem laufenden

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZTwingo2 
Also ich persönlich finde solche Streifen nicht wirklich der Wahnsinn, gefällt mir nicht so gut.
.
Würde vorher ne Blende an den Auspuff machen, Rückleuchten bearbeiten, GT-Spoiler usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ja,ja die streifen sind geschmackssache Smile ich mag sie und werde sie auch drauf machen Wink
kommt zeit, kommt geld....spoiler und auspuff sollten auch noch folgen...muss aber natürlich auch erst mal was dafür reinkommen Smile

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZTwingo2 
Kein Problem, wollte Dir "nur" meine Meinung sagen, ich persönlich würde als erstes hald das Auspuffröhrchen mit einer Blende versehen, weil sonst alles andere irgendwie nicht wirkt mit dem "Röhrchen".
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja da hast du wahrscheinlich recht *g* ich teile deinen geschmack!
Haben uns heute mal dazu entschieden, die von Pink-Panther angefertigten Heckscheibenfolien anzubringen (wir = ich und meine bessere Hälfte)
Wir haben beide die gleiche Folie, und nachdem wir fertig waren, dachten wir uns...warum nicht bei dem schönen Wetter einen kleinen Fotoshot starten Wink
seht selbst, ich hoffe die zwei gefallen euch Smile
LG Twiggy _666
[Bild: fronthqq.jpg]
[Bild: 87392309.jpg]
[Bild: schnauzen.jpg]
[Bild: kissgro.jpg]
[Bild: kissklein.jpg]
[Bild: hasipeu.jpg]
[Bild: lauritwingo.jpg]
[Bild: vettels.jpg]

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
die zwei scheinen wohl nicht ansprechend zu sein Sad hatte wenigstens auf ein kommentar gehofft *g*

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Der Twingo Ja,
Peugot nein Razz
Ne scherz Wink Mir gefällts Smile Bin mal gespannt was da noch schönes so passiert! Also immer weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Jaaa Red Bull rocks!! Endlich wieder ein WM-Titel für Österreich in der Formel 1 Very Happy
Täuscht das auf dem Foto oder is das racing mit dem Strich auf Twiggy leicht schief?
Der schwarze Vettel-Kleber ist cool, allerdings doch fast weit unten. Ich würd da noch Streifen dazukleben wie bei den Fords von Shelby.
Das würd ja auch gut in Kombi mit deinen sowieso geplanten Streifen kommen find ich.
Aber die Schwarz-weiß-kombi is ganz cool. Vllt wären aber Blaue Streifen auch nicht schlecht!? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Tagchen!

Schicker Twingo!

Der Vettel aufkleber is echt nice Wink
Weiß schwarz is einfach ne geile combi Wink
Die Racing Beklebung kommt bei deinem Kleinen viel besser rüber Wink
Bin mal auf die Streifen gespannt Wink

Zum Peugeot, der 206 is schöner als der 207.
Aber wie immer geschmackssache Wink

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZTwingo2 
JUHUUUU,
danke für das tolle feedback!
und ja...@ BUIIET_22 ist mir leicht schief drauf gekommen Sad ca. 1 cm..aber gaaaanz so fällt es nicht auf, da das design eh asymetrisch ist Smile ich find es ist jetzt kein beinbruch Very Happy
meine einstiegsleisten sind gestern endlich angekommen, die werde ich heute oder morgen mal verkleben, sind leider nicht so breit wie gedacht, aber sie werden gut aussehen Smile
die streifen werden auch bald folgen! ich freu mich einfach nur drauf Smile

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Was für Einsteigsleisten hast du dir den besorgt ?
War auch am überlegen, mir sowas zu hohlen...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
schau mal oben auf der 2. seite, da hab ich die url Smile

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Schaut doch sehr gut aus, auch wenn ich eher Mclaren und Hamiltonfan bin, aber Vettel ist auch okay Wink Die Einstiegsleisten find ich interessant, hast du die mittlerweile schon drinne? Wenn ja, könntest du mal nen Bildchen machen wie die Dinger wirken? Für den Preis kann man sich ja fast schon überlegen sich welche anzuschaffen. Very Happy
Ne Auspuffblende würde auch nicht schaden, da geb ich baccara71 recht. Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hey,
hab heute mal meinen Twiggy bearbeitet ^^ Rallystreifen und nen schicken sunstrip Smile
Hoffe es gefällt euch ...es hat mich fast 4 stunden gekostet ^^

LG Twiggy _666
[Bild: twiggyneu5.jpg]
[Bild: twiggyneu2.jpg]
[Bild: twiggyneu3.jpg]
[Bild: twiggyneu4.jpg]

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
nett RazzRazz

wirkt das nur so - mir scheint als würde der vordere Streifen nach links laufen?!?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.291 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Die portugiesische Black Pearl GT portoforever 14 21.643 19.04.2017, 11:21
Letzter Beitrag: Theloo
  Black & White o_fighter 45 57.068 29.07.2015, 20:34
Letzter Beitrag: hogi 89
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 67.155 12.11.2013, 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste