Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :)
#31
des schaut nur so aus ^.^

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ui!! Der Blendstreifen is ja voll geil!! Muss man sowas eintragen? Und wo hast du denn den her? Die schwarzen Streifen sind natürlich nix Neues auf nem weißen Twingo, aber ich find sie trotzdem super, schon allein wegen dem Kontrast! Jetz müssten noch schwarze oder weiße Felgen drauf!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZTwingo2 
Also wenns überhaupt finde ich die Streifen noch cool, haste schön gemacht.
.
NUR, Red Bull Racing, Racingstreifen und den Auspuff... das sieht einfach so lächerlich aus, hoffentlich nimmst Dich dem noch an, willst ja dass er einwenig sportlich wirkt, so leider nicht. Und wenns nur ne coole Blende ist.
.
Was mir garnicht gefällt ist der Blendstreifen, aber ist geschmacksache...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Also ich finde der Blendstreifen sieht cool aus, die Blende hat Baccara recht, die muss noch dran! Und schwarze Felgen würden richtig geil wirken! Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(23.04.2011, 23:07)Pete92 schrieb: Also ich finde der Blendstreifen sieht cool aus, die Blende hat Baccara recht, die muss noch dran! Und schwarze Felgen würden richtig geil wirken! Wink

Gruß,
Peter
.
Ja coole Felgen müssen ja nicht unbedingt schwarz oder weiss sein, aber zumindest breiter...
.
was ich total schade finde ist der schiefe Aufkleber auf der Heckscheibe
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Schöner Twingo Smile
Aber wolltest du den nicht andere Streifen drauf haben, 1 dicken Schwarzen und 2 dünne ?!
Aber so gefällt er mir auch sehr gut. Würder aber aufjedennfall was am Auspuff machen, auch wenn´s nur ne Blende ist. Sieht dann VIEL VIEL besser aus... und kommt natülich Sportlicher rüber...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ne blende wirds wohl auch werden, fürn sportauspuff, hab ich im mom. noch zu wenig ahnung, und zu wenig geld ^^ muss ja nicht alles auf einmal, hab das auto auch erst seit 3 monaten. wegen den felgen...naja, ich bin nicht so der felgen freak Very Happy

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also die Aufkleber sehen gut aus, mir gefällts.
Macht gleich irgendwie mehr her!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
danke schön Smile das baut auf xD

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Bitte! Und lass die Jungs motzen! Wink
Für den Anfang tuts auch 'ne Blende für den Auspuff!
Ich fahr auch seit Jahren ohne Sportauspuff. Hab nur 'ne dran geschweißte Blende. (die gibts auch zum fest schrauben)
Und stören tuts mich nicht! Weiß ja auch keiner! Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Nich persönlich nehmen, aber ich würde da auch erstmal breitere Felgen und Sportauspuff (oder wenigstens Blende) machen. So siehts echt eher peinlich aus mit den Racing Aufklebern aber nichts anderes am Auto hat mit Racing zu tun...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Leute, dass man sich mit einem Twingo keine richtige Rennmaschine zulegt weiß ja wohl jeder, egal welchen Motor man hat. Und mit dem Red Bull Racing und Vettel Aufkleber kann man ja auch nur zeigen wollen, dass man ein Fan ist oder etwa nicht? Also ich finds geil (bin ja ein Fan Wink) !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also ich finds auch super, und zu den Felgen: Dadurch wird der Wagen auch nicht schneller....

Und peinlich find´s ich garnicht, eher find ichs peinlich mit dicken Felgen und nen Sportauspuff ein auf "Rennmaschine" zu machen und wenn´s dann drauf ankommt, zu verlieren...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Klar, dass der Twingo keine Rennmaschine ist und das wird auch jeder wissen der ihn sieht, aber so wirkt das Auto dann wenigstens sportlich und dann passt der Racing Aufkleber viel besser ins Bild Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich hab auch schon viele Fiat Seicento mit Ferrari Aufkleber rum fahren sehen, und da gings auch nicht darum dass das Auto zu den Aufklebern passt, sondern einfach weil sie Fan sind/waren von Ferrari oder eben vom Schumi.

Ich weiß nicht warum ihr euch jetzt so an dem Wort Racing aufhängt. So heißt das Team nun mal.
Würdet ihr auch auf die Felgen und den Auspuff bestehen wenn da nur "Team Red Bull" stehen würde?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.213 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Die portugiesische Black Pearl GT portoforever 14 21.408 19.04.2017, 11:21
Letzter Beitrag: Theloo
  Black & White o_fighter 45 56.318 29.07.2015, 20:34
Letzter Beitrag: hogi 89
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 66.319 12.11.2013, 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste