Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff ZU LAUT....Dingend !!!!!!!!!!!!!!!
#1
Guten Morgen...ich habe mir einen Edelstahlauspuff gekauft und montiert, nun habe ich das Problem das er wirklich sehr laut ist,da es nur noch dröhnt im Innenraum.
Nun habe ich gehört das es ein Db Killer gibt, sodass der Endtopf etwas leiser wird.
Es ist ein universalendtopf.
Würde mich über schnelle Antworten freuen.

MfG
Andre
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wen ein Universeller ist kann ich mir vorstellen das es einer von X-force ist die haben eine klappen steuerung wo du zwischen 3 Sound einstellungen wählen kannst solls wohl Serie,Sport und Racing geben.

Ich würd mich da mal näher Erkundigen was du fürn Endtopf hast.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo....ne ist leider ohne Steuerung und ohne Einstellung.....deswegen wollte ich ja extra mal fragen wie ich den leiser bekomme.....möchte ja nur das der nicht mehr so stark dröhnt.....hat denn eventuell irgendeiner einen Vorschlag was ich machen könnte?

Wäre wirklich für jeden Vorschlag dankbar....aber bitte nicht sagen das ich mir einen neuen kaufen soll....LaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kannst du mal einen Bild von deinem Auspuff machen ? =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Deine Überschrift ist aber auch ganz schön laut Very Happy

Geht es denn um außen oder innen zu laut?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Um beides....außen so laut und innen laut und dröhnen....beim nächsten mal lege ich lieber etwas mehr Geld an.....da weiß man was man hat.....

Versuche mal ein Bild zu machen......
Gruß Andre´
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo....so,habe jetzt einfach keine Lust mehr mich um so Kleinigkeiten aufzuregen....deswegen habe ich mich jetzt entschlossen meinen kleenen zu verkaufen und mir einen suchen de schon komplett fertig ist...da ich ja Schwerbehindert bin,kann ich ja noch nicht einmal mich kurz unters Auto legen um etwas am Auspuff zu machen....werde versuchen Bilder hier zu Installieren.....wenn es nicht geht dann kann ich auch per MMS welche schicken wenn schon jemand interesse hat.....naja ich schaue mal...
LG....Andre´SadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein kompletter Auspuff aus dem Zubehör kostet 50€.
(05.03.2011, 10:08)Tobispapa66 schrieb: Guten Morgen...ich habe mir einen Edelstahlauspuff gekauft und montiert, nun habe ich das Problem das er wirklich sehr laut ist...
Und deshalb verkaufst du jetzt das ganze Auto???
Kennst du den Witz wo sich jemand eine neues Auto kauft weil beim alten der Aschenbecher voll ist?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
lol Laughing
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So kommt's mir auch vor.

Zumal, ich sehe gerade, Gelsenkirchen ist ja nicht allzu weit weg.

Wie ich mich kenne packe ich an einem der kommenden Wochenenden mein Otto-Normalschrauber-Werkzeug und die Auffahrrampen ein und dann gehts rund.

(Das soll quasi ein Angebot meinerseits sein, Andre Smile)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Auspuff ist kaputt (laut,rappelt und hat sich verdreht) gelberHugo 13 8.232 20.07.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter
  twingo qualmt schwarz ist sehr laut und vibriert Karru2002 3 4.231 20.06.2014, 14:58
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Twingo c06 schreit, brummt/vibriert und sehr laut memleketim05 8 18.718 22.10.2013, 20:46
Letzter Beitrag: memleketim05
  Sehr laut im Auto jakmanik 14 17.405 23.09.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste