Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und das bin ICH!
#61
Schade aber verstehen tue ich dich. Irgendwie ist in letzter zeit das jeder gegen jeden stichelt und das war am anfang nicht hier so gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Huhu,

klar, ist Deine Entscheidung. Aber im Endeffekt sind es nur 2, 3 Leute die hier immer wieder Theater veranstalten, was bei dieser Forengrößer leider unvermeidbar sein wird. Ich denke aber, dass sich über kurz oder lang die Spreu vom Weizen trennen wird Wink

Schau halt mal wieder rein, 95% der User hier sind doch wirklich alles andere als nervig Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
im prinzip ist es auch sehr schade, da ich hier udn auf den treffen immer wieder kontakt mit sehr netten lieben leute hatte.
aber mich hier angreifen und sticheln zu lassen.... dafür bin ich mir zu schade.
ich hoffe echt das der verstand mancher leute einfach mit der zeit wachsen wird und sie erkennen wie kleinkindhaft sie sich hier benommen haben und mit ihren äußerungen wirklcih manche tief verletzt haben. Ich denke hier gerade ganz speziell an jemanden der als betrüger hingestellt wurde, ohne das auch nur eine stichfeste begründung vorgebracht wurde.
ich find sowas echt schade und innerlich macht es mich tierisch wütend. das war für mich persönlich der punkt der das fass zum überlaufen gebracht hat.
chris ich weiß du kannst nichts dafür und 99,9% der leute hier im forum auch nciht. Meine inaktivität hat deshalb auch rein garnichts mit euch zu tun.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ich habe mehrfach geschrieben, dass es nicht gegen Humel selber ist, sondern einfach nur drauf hingewiesen habe und Alternativen geboten habe. Wenn du nicht richtig lesen kannst, solltest du es lassen, als mich per PN zu beleidigen. DAS ist nämlich Kindergarten.
Aber WHO CARES, ich bin raus hier!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
wenn du es nicht warst wieso fühlst du dich dann angesprochen. ich habe niemanden namentlich erwähnt außer hummel. wenn du dich durch meine äußerungen angegriffen fühlst hättest du es mir auch per pn schreiben können. genauso wie ich es heute mittag bei dir getan habe.
aber schön das du es hier öffentlich ansprechen musst...
ich denke das untermauert nochmal meinen beitrag von seite 4 unten.
chicka ich wünsche dir alles gute für die zukunft.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Kurz und knackig, wb
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Herzlich wilkommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Finde den Fehler:

Zitat:RE: ... und das bin ICH! "Abschied"

Herzlich wilkommen

Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Naja, nachdem Chicke weg ist ist Sam vielleicht wieder da?
Reingucken tut sie auf alle Fälle, mal aufs Profil klicken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
ich finds schade, das hier sowas abgeht - schade um beide, ich kenne beide nicht, und mir wurde so die möglichkeit genommen nen persöhnliches urteil zu fällen.

Warum hier manche Beiträge immer ins konkurrenzdenken abschweifen, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Genau das gleiche mit diesme ChristianF immer, einfahc nichtmehr lesen was er schreibt und alle ham ruh.

Vielleicht lernt man "sam" ja mal aufm saisonabschluss in OB kennen, ist ja noch was hin.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste