Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann dürfen Alufelgen drauf?
#16
Also ich habe meine Alufelgen schon druff Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So, bei mir kommen morgen früh um Sieben auch die Sommerreifen draufWink Wollte die Winterreifen vorsichtshalber eigentlic noch ne Weile fahren, so 2 WOchen oder so. Aber nach dem ich heute fast einen Unfall hatte weil meine Winterreifen vorne TEILWEISE bei 1,5mm sind, und der Rest eher gegen 0,0mm strebt, hab ich mich umentscheden und fahr lieber meine T-Lines mit SommerbereifungWink
->Besser Sommerreifen als Winter-SlicksWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen was er macht.
Ich kann es auch kaum noch erwarten endlich die Alus drauf zu haben (vorallem weil meiner seit Jaaaahren mal wieder Alus bekommt) aber.. - ich fahre hin und wieder dann doch noch ins Sauerland und habe dann immer meinen Hund dabei und ich denke dabei eher an ihre und meine Gesundheit wie an die Optik.Für die Optik sind die ganzen Sommermonate noch da,die Gesundheit mit Sommerpellen (bei glatten Strassen,evtl. Schnee oder Eis -, -Grade reichen ja schon aus) aufs Spiel zu setzten dauert ein paar Sekunden wenn's dumm läuft.Meine Emy ist mir um einiges heiliger wie Sommeralus...
Also - nein danke,ich geh auf Nummer sicher.

April,April - der macht was er will! (aber nicht mit mir!) Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ gelber_flitzer,
wieso hast du dan die Winterreifen ÜBERHAUPT draufgepackt ?!

Hmm was machst du wenn du einen Unfall machst, bitte nicht am falschen ende sparen.
Bremsen/Reifen/etc sind wichtige teile!!

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@Sonny1982:
Weil die damals noch relativ gut waren, und ja Winterreifen bei Schnee&Eis Vorgeschrieben sind. Ich wusste ja aucvh nicht dass sie SO unten sind... Es kann sogar sein dass ich nochmal kurzfristig Winterreifen drauf mache wenn es hier wieder lälter werden sollte, bekomme kommende Woche wahrscheinlich neue. Habe Die Sommerreifen ja nur als "Notlösung" jetzt schon drauf...
Reifen und Bremsen sind nicht nur wichtig, sondern ich finde die WICHTIGSTEN Teile, desswegen hab ich auch schon heut morgen um halb 7 Reifen gewechselt anstatt nochmal mit dem Scheiß zu fahren...
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@ gelber_flitzer das ist echt vernünftig...
Finde ich echt gut, Winterreifen sollten mindestens 3-4mm Profil haben Wink

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Räder dürfen auf meinen Twingo? WennDuWüsstest 17 24.189 20.03.2016, 19:30
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Ab wann ist eine Tachoanpassung nötig leugim 15 15.424 14.02.2015, 11:14
Letzter Beitrag: Supertramp
  Wieso gehen die nicht drauf??? *heul* Diamond Dust 14 9.976 03.09.2012, 19:45
Letzter Beitrag: P@trick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste