Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und mal wieder die Lufthutze ;)
#1
ZZTwingo1 
Moin Moin,

ich hab endlich mal vor mich an meine Motorhaube zu machen . BB ist schon bestellt und ich dacht mir wenn ich schon einmal dabei bin mach ich mich auch direkt an die Hutze. Meine Frage ist jetzt ob ich die auch einfach komplett zu machen kann , nen Blech reinschweißen und dann spachteln oder ob es dann irgendwelche Probleme gibt mit der Luftzufuhr oder so? Ist auch nicht schlimm falls es schwierig zu schweißen ist hab nen Schweißermeister an meiner Seite Wink


mfg

Schlemmi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kannst Du schon - ist alles kein Problem.
Mit der Luftzufuhr musst Du halt schauen.Die Haube von meinem Alltagslumpi ist auch komplett clean - auch die Hutze.
Ich kann bis jetzt nur über die Zeit Herbst - Winter berichten und da wurde es ohne Probleme recht muckelig warm im Auto.Wie es im Sommer zwecks kalter Luft ist weiß ich nicht,allerdings habe ich auch zur Not noch Fenster und Faltdach um mir den Wind um die Nase pusten zu lassen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja im Sommer benutz ich die Lüftung eh nicht, sondern hab immer nen Fenster auf wenns mir zu warm im Auto wird .
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genial muss ehrlich sagen mir kam das lachen als ich deinen Beitrag gelesen hatte...
,weil ich genau das gleiche momentan machen möchte (bb gestern angekommen)
Ich werde die Lufthütze ,aber mit Karosseriekleber befestigen sofern es der Befestigungsrand zulässt.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und was sagt der tüv dazu? habt ihr euch schon erkundigt?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was soll er denn sagen?
Meiner ist ohne Mängel durch den TÜV gekommen,die Haube hat den Prüfer nicht gejuckt.Sie wird dadurch ja nicht instabil oder Sonstiges.Der Fahrer hat evtl lediglich das Pech nicht genug frische,vielleicht auch kalte Luft im Fahrerraum zu bekommen.
Solange wie kein BB dran eingeschweisst ist,kann einem in der Regel doch niemand was.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folieren und lufthutze Gräfin_von_Twingo 2 6.185 01.05.2017, 08:17
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Racinggitter statt lufthutze ? ballermann93 24 29.443 16.02.2015, 07:18
Letzter Beitrag: nukeduke
  Lufthutze ändern Black Beauty 22111 0 2.799 02.09.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
ZZTwingo1 befestigungsproblem-lufthutze-größer als ich dachte !!!!! hAnSI91 17 15.801 09.08.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Fabi-b
ZZTwingo1 Lufthutze tunen TwingoTinchen21 15 13.980 20.07.2011, 21:02
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  Alu-Gitter für Lufthutze COE-OH 33 19 19.158 06.01.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Sascha_Twingo01
ZTwingo2 Lufthutze Twingo 2 tackanicka 3 3.328 19.11.2009, 22:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Lufthutze Sebastian89 4 3.463 10.10.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste