Hallo Leute, ich und mein Auto sind neu hier und wir wollten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen.
Ich habe bereits die letzten 2 Wochen hier viel gelesen um mich bei der Modellwahl des Twingo entscheiden zu können.
Es ist ein sehr schönes Forum mit Interessanten Beiträgen.
Zum Twingo bin ich gekommen da ich ein kleines Wirtschaftliches Auto mit großem Dach und viel Beinfreiheit hinten gesucht habe welches mir dann auch noch gefallen sollte, also ein Twingo1.
Meine Gesamte Auto Historie hier aufzuzählen wäre zu viel (der Twingo ist nun bereits Auto Nr.32). Gefahren habe ich also schon so ziemlich alles bis hin zum BMW M3 mit nachträglich eingepflanzten 4,4i V8 Motor aus einem 740i.
Mein letztes Auto ist ein Audi TT gewesen.
Da ich aber Berufsbedingt relativ viel Kilometer fahre und es eine Strecke ist wo man eh nicht schnell fahren kann (A42) hat dieses Auto keinen Sinn mehr gemacht. Zudem brauche ich auch noch Platz im Kofferraum den der TT natürlich nicht bieten kann, vorallem nicht mit dem 70L LPG Gastank. Daher versuche ich es nun mal so. Wenn ich mal schnell fahren möchte habe ich immer noch meinen 150PS GSX-R Streetfighter.
Ich selber bin 31 Jahre alt und meine Hobby´s sind das Auto, Motorrad, Fahrrad fahren sowie natürlich Modifizieren.
Auf meinen ersten Bilder seht Ihr nun meinen Twingo den ich letzten Montag gekauft habe.
Gemacht habe ich bis jetzt:
- "Viper" -Streifen entfernt
- Auto Innenreinigung
Grade ersteigert habe ich:
- Sebring Sportauspuff
Geplant für die Zeit bis April
- Intra T-Line in 6,5Jx14"
- Gewindefahrwerk
- Alpine Radio
- Parrot mki9000
- Brodit Iphone Aktivhalterung
- neue Lautsprecher
- 4 Kanal Endstufe
- Comming/Leaving Home
- Fensterautomatiksteuerung bei ZV "zu"
- Bassrolle/Box
- Scheiben verdunkeln
- Klimakomfortscheibe
- schwarzer Innenteppich
- Lederausstattung vielleicht gegen Stoffsitze austauschen (gerne Tausch)
- Griffmuldenbeleuchtung
- TFL
und dann mal weiter sehen.
Zum Auto noch:
Renault Twingo 1,2 16V Initiale Paris von Ende 2002, Lederausstattung, Klima, ABS, Servo, Nebelscheinwerfer, Panoramadach, CD-Radio, ZV, E-Fenster, E-Spiegel
Denke soweit ist erst einmal alles gesagt, Bilder werden dann natürlich nach und nach aktualisiert.
Ich habe bereits die letzten 2 Wochen hier viel gelesen um mich bei der Modellwahl des Twingo entscheiden zu können.
Es ist ein sehr schönes Forum mit Interessanten Beiträgen.
Zum Twingo bin ich gekommen da ich ein kleines Wirtschaftliches Auto mit großem Dach und viel Beinfreiheit hinten gesucht habe welches mir dann auch noch gefallen sollte, also ein Twingo1.
Meine Gesamte Auto Historie hier aufzuzählen wäre zu viel (der Twingo ist nun bereits Auto Nr.32). Gefahren habe ich also schon so ziemlich alles bis hin zum BMW M3 mit nachträglich eingepflanzten 4,4i V8 Motor aus einem 740i.
Mein letztes Auto ist ein Audi TT gewesen.
Da ich aber Berufsbedingt relativ viel Kilometer fahre und es eine Strecke ist wo man eh nicht schnell fahren kann (A42) hat dieses Auto keinen Sinn mehr gemacht. Zudem brauche ich auch noch Platz im Kofferraum den der TT natürlich nicht bieten kann, vorallem nicht mit dem 70L LPG Gastank. Daher versuche ich es nun mal so. Wenn ich mal schnell fahren möchte habe ich immer noch meinen 150PS GSX-R Streetfighter.
Ich selber bin 31 Jahre alt und meine Hobby´s sind das Auto, Motorrad, Fahrrad fahren sowie natürlich Modifizieren.
Auf meinen ersten Bilder seht Ihr nun meinen Twingo den ich letzten Montag gekauft habe.
Gemacht habe ich bis jetzt:
- "Viper" -Streifen entfernt
- Auto Innenreinigung
Grade ersteigert habe ich:
- Sebring Sportauspuff
Geplant für die Zeit bis April
- Intra T-Line in 6,5Jx14"
- Gewindefahrwerk
- Alpine Radio
- Parrot mki9000
- Brodit Iphone Aktivhalterung
- neue Lautsprecher
- 4 Kanal Endstufe
- Comming/Leaving Home
- Fensterautomatiksteuerung bei ZV "zu"
- Bassrolle/Box
- Scheiben verdunkeln
- Klimakomfortscheibe
- schwarzer Innenteppich
- Lederausstattung vielleicht gegen Stoffsitze austauschen (gerne Tausch)
- Griffmuldenbeleuchtung
- TFL
und dann mal weiter sehen.
Zum Auto noch:
Renault Twingo 1,2 16V Initiale Paris von Ende 2002, Lederausstattung, Klima, ABS, Servo, Nebelscheinwerfer, Panoramadach, CD-Radio, ZV, E-Fenster, E-Spiegel
Denke soweit ist erst einmal alles gesagt, Bilder werden dann natürlich nach und nach aktualisiert.
bam!