Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV geht über Schlüssel nicht mehr
#1
Nabend,seit gestern kann ich meinen nicht mehr über die Fernbedinung am Schlüssel öffnen/schliessen.Dachte lege an der Batterie und habe sie heute gewechselt,war aber wohl nicht der Fehler(auch der kleine rote Punkt leuchtet nicht mehr)mit meinem Ersatzschlüssel geht alles 100 %-was kann das sein?Vielen Dank für Infos.
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann man mit dem Schlüssel noch fahren?
Wenn ja, dann ist vielleicht "nur" der Taster kaputt.
Hatte ich mal am Schlüssel meines Multiplas.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(24.02.2011, 20:55)Broadcasttechniker schrieb: Kann man mit dem Schlüssel noch fahren?
Wenn ja, dann ist vielleicht "nur" der Taster kaputt.
Hatte ich mal am Schlüssel meines Multiplas.
ja,fahren geht-und was kostet sowas wenn nur der Taster defekt ist?
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.02.2011, 00:48)owl-andre schrieb: ... und was kostet sowas wenn nur der Taster defekt ist?

Den Preis eines neuen Schlüssels denke ich mal ... Rolling Eyes
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Taster reparieren kann.

Zum Preis eines neuen Schlüssels habe ich hier Zahlen zwischen 150 und 200 gelesen ...

Aber wenn Du beim Smile Freundlichen anrufst, wird der Dir das mit Sicherheit ganz genau sagen können ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn ich deine Zahlen lese(150/200) brauch ich da net anrufen....
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wer löten kann, der tauscht den Taster selbst.
Brücke ihn erstmal mit nem Draht oder miss ihn durch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.02.2011, 13:44)Broadcasttechniker schrieb: Wer löten kann, der tauscht den Taster selbst.

Tja Uli, das ist wie immer: Wer kann, der kann ... Very Happy

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 513 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 4.112 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.627 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.362 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.238 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.311 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.361 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.274 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste