Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lampe für Lüftung kaputt
#1
ZTwingo2 
Hallo,
Gestern Abend ist mir aufgefallen das der linke Regler für die Lüftung/Klimaanlage nich mehr beleuchtet wird. Der mittlere Regler ist halb beleuchtet, und der rechte komplett. Ist wohl die Lampe kaputt oder die Sicherung ?! Wenn die Lampe kaputt ist, könnte ich die dann selbst tauschen oder sollte das eine Werkstatt machen ??

Die Lüftung funktioniert aber prima !!!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!

Twingo II Dynamique
76 PS
EZ : 12/2007
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Lampe ist dann wohl kaputt. Mann muss die Hutze, Tacho, Beifahrerairbag, Ablage vor dem Lenkrad und die Verkleidung der Lüftungsdüsen entfernen um dann von hinten die Lampe zu wechseln. Ist leider eine Krankheit beim Twingo II.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ohje, ich fahr dann mal die Tage nach Renault und wenn´s zu teuer ist, lass ich sie kaputt Wink

Danke !!!!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Ist leider eine Krankheit beim Twingo II.

Ahjaa... das kann ich bestätigen..^^
Bei dem T2 den ich fahr gibts nen Wackler beim Temparaturregler.. wenn ich ihn net anfass leuchtet er, dreh ich drann rum gehts Lichtlein aus und manchmal nach ner Zeit wieder an..

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ah, danke , is ja intressant Smile Dann werd ich das mal Beobachten !!!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Lampe leuchtet immer mal Ralles Twingo 2 1.471 01.11.2022, 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
  ABS Lampe trotz Tausch Knackmann 9 5.850 18.05.2018, 08:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüftung pirraider 2 2.883 09.01.2018, 08:59
Letzter Beitrag: alfacoder
  Gelbe lampe für e störung Dennis281175 54 53.604 24.11.2017, 17:52
Letzter Beitrag: Dennis281175
  Abs Lampe flackert kurz auf nach Start Twingoletti 1 2.400 31.08.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Reserve Lampe Tankanzeige rpmac1 15 22.218 02.03.2017, 21:20
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht martin-f5 7 6.063 25.02.2017, 12:15
Letzter Beitrag: martin-f5
  Strom an der NS Lampe C06 schaniedel 6 5.160 10.07.2015, 19:15
Letzter Beitrag: schaniedel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste