Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remote an Sony?!?!
#1

Ich schon wieder: wer von euch hat in seinem Twingo ein Sony Radio? Und vor allem wo habt ihr das Remote angeschlossen (ich meine am Radio) Sad und den Minus Pol???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
im twingo sind die norm stecker, deshalb ist das bei allen radios gleich!
unterer stecker: (nur 3 fach belegt) gelb, rot und schwarz.

gelb ist dauer +
rot ist remote
schwarz ist -

die suchfunktion hilft übrigens auch oft weiter, das thema steht schon oft behandelt im forum!

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm.. also remote ist meines wissen das blaue kabel (radioseite).. und minus müsste schwarz sein. so wie immer.

Allerdings bin ich momentan zu faul, im dunkeln rauszulaufen und das radio auszubauen.. und ich find den verdammten schaltplan nirgendwo...

Aber ich mein, daß das die Farben sind.

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Sind die Kabel bei dir nicht beschriftet?? So wie bei mir?? Was ist das denn für ein Sony Radio?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nicht jedes Radio hat einen Remote-Anschluss.
Radios, die keine Chinch- ( Vorverstärker- ) Ausgänge haben,
haben in der Regel auch keinen Remoteanschluss.
[Bild: avatar.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja .. muss ja nich extra n remote sein, reicht ja auch wenn n kabel da is für automatisch ausfahrende antenen (so gesehen auch remote, nur eben für antenne), ist glaub ich meist orange
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Problem ist, dass bei vielen radios ( jedenfalls hatte ich es bei Sony so), die Antenne nur dann rausfährt, wenn das Radio an ist, also nicht im CD-Betrieb
( ausser man hat Verkersfunk an, dann wird man aber andauernd mit Staumeldungen vollgequatscht )
[Bild: avatar.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
zur Not nimmste einfach 12V von dem Zigarettenanzünder, der hat auch nur Saft, wenn die Zündung an ist.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na gut, aber auch am roten Kabel hat der Verstärker nicht richtig eingeschaltet sondern nur geflackert
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... viento 6 4.012 10.05.2020, 10:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  lenkradfernbedienungsadapter für Sony Radio Dale2411 1 3.063 25.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: TwingoGT09
ZTwingo2 Sony MEX-BT2800 will nicht mehr - welche Renault Radios sind noch kompatibel? leugim 8 8.162 07.02.2015, 11:25
Letzter Beitrag: leugim
  Sony mit Lenkrad-FB derLU 3 4.081 08.08.2014, 16:11
Letzter Beitrag: Hoffi81
  Remote Kabel vom Autoradio iitchii 4 4.866 21.05.2014, 18:09
Letzter Beitrag: iitchii
  Probleme mit AUX-IN bei Sony IPOD Radio 1strap 2 3.687 27.11.2012, 21:00
Letzter Beitrag: 1strap
  Remote ?? BREED.OF.SPEED 5 4.790 14.09.2012, 09:56
Letzter Beitrag: T1000
  Sony Endstufe läuft nicht mehr WeizenBecker12 15 12.527 22.07.2012, 17:20
Letzter Beitrag: WeizenBecker12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste