Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remote Kabel vom Autoradio
#1
Nabend,

Ich habe ein JVC KD-R741BT Autoradio in meinem Twingo eingebaut. Leider ist das Remotekabel vom Autoradio per Rundstecker mit dem Lenkradfernbedienungsadapter verbunden. Der Sub ist ein Aktiver von JBL (BTX250). Das Kabel dient ja zum Signal geben wann der Sub anspringen soll (also mit dem Radio). Kann ich einfach das Subwooferkabel mit dem LFBadapter am Remotekabel vom Radio anbringen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Signal an den Subwoofer zu senden?

Vielen dank im Voraus,
iitchii
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Remote Anschluss am Subwoofer zieht normalerweise wenig bis garkein Strom!
Ein Zusätzlichen Stecker am besten am Radio anlöten und dann nach hinten verbinden!
Eine andere Rückmeldung vom Radio, ob es eingeschaltet ist gibt es normalerweise nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist es nicht so, dass nur der steering wheel remote an der lenkradfernbedienung hängt?

dein "normales" remote müsste somit frei sein... so kenn ich es von jvc...
Interessiert mich nicht, ob Du das gut findest. Is ja meine Meinung!

Warum Hello Kitty keinen Mund hat? - Weil sie mit dem Herzen lachen kann! <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Normal müsstest du getrennte kabel für lenkrad fernbediehung und fürs remote signal haben. An meinem jvc ist es ebenfalls so. Die kabel sind normalerweise zusätzlich auch mit kleinen zetteln beschriftet, bei mir ein gelbes kabel mit aufschrift: "Remote"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok. Vielen dank für die Antworten. Ich werde es mir dann noch ein mal anschauenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remote ?? BREED.OF.SPEED 5 4.841 14.09.2012, 09:56
Letzter Beitrag: T1000
  JVC Autoradio - Kabel fehlen komplett TobeY 3 4.036 16.08.2012, 22:49
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Remote-Leitung woher beim Werksradio? Radio Ausbauen T1000 11 11.531 14.05.2012, 19:12
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  Remote an Sony?!?! TwingoUHLL19 7 6.082 21.11.2003, 10:38
Letzter Beitrag: TwingoUHLL19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste