Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JVC Autoradio - Kabel fehlen komplett
#1
Hey, mein Schwager braucht noch Kabel für sein Autoradio. Is zwar nen R19, aber dürfte wohl relativ sein. Am Radio selbst ist kein Kabel, und unterm Amaturenbrett ist nur nen Einsatz zum reinstecken. Ich benötige also 2 Kabelsets oder? Wenn ja, wo am günstigsten?


http://www.ebay.de/itm/JVC-Autoradio-Kab...4160d6282e

Dieses wird ja denke ich mal am Amaturenbrett angeschlossen. So dann fehlt mir aber noch eins direkt vom Radio aus.

Ich hoffe es ist verständlich genugLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Kabel von Ebay ist das Kabel was direkt an das JVC angeschlossen wird.
Jetzt brauchst du nur noch die Kabel für die Lautspecher und die Stromversorgung,sowie Antenne und Masse.

Lautsprecherkabel

Weiß ja nun nicht, was alles bei dem Auto vorhanden ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Auto gehörte ner Rentnerin, ich bezweifle, dass da überhaupt irgendwo Kabel, geschweige denn Lautsprecher sind.

Hab mal nen Foto rausgesucht, des hinten genauso aussieht, wie des von uns.
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$%28KGrHqZ,!iIE++MR-KsZBQ!Tn4vtew~~48_72.JPG

So, da stecke ich also den Kabelsatz von meinem geposteten Link. In welches der beiden Stecke ich es rein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,

also so wies auf´m Bild dargestellt, brauchst nur die Kabel aus meinem Link.
Die Stecker passen jeweils nur an einem Gegenstück.
Wenn gar nix vorhanden ist, dann musst du alle Kabel selber ziehen.
Kann aber auch zum Teil, vorverkabelt sein, aber da musst mal nach schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Easylink: Coverbilder fehlen bei .flac dateien NightHawkFur 2 2.083 19.01.2020, 11:03
Letzter Beitrag: NightHawkFur
  Fehlen hier Türverkleidungsclipse? xsivelife 4 5.055 04.09.2018, 07:27
Letzter Beitrag: xsivelife
  Remote Kabel vom Autoradio iitchii 4 4.867 21.05.2014, 18:09
Letzter Beitrag: iitchii
  Komplett neues Soundsystem Nexst 3 3.713 03.05.2010, 16:50
Letzter Beitrag: Nexst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste