Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingofreunde-bayern.de
#1
mahlzeit!

die twingo-freunde bayern werden voraussichtlich in spätestens 48 stunden unter der adresse www.twingofreunde-bayern.de online gehen!
webspace ist eingerichtet und die domain bestellt. dies dauert 24-48 stunden.

jetzt brauche ich nur noch members, die dieses portal nutzen und unterstützen wollen! meldet euch bei mir per email!

es gibt keine bedingungen, keine beiträge, keine klauseln und auch sonst nichts der gleichen! ihr habt höchstens noch vorteile, wenn ihr z.b. bei der firma pneuhage einkauft. dann bekommt ihr einen 5.- € gutschein, der jahresumsatz wird bei pneuhage gesammelt und am jahresende bekommen wir (die twingofreunde bayern) 3% vom jahresumsatz zurück!!!

mit der unterstützung von sponsoren können wir zum beispiel treffen organisieren oder sonst irgendwas machen!

ausserdem kann jeder, der möchte entweder eine email-box oder email-weiterleitung mit seinem nick@twingofreunde-bayern.de bekommen (solange der vorrat reicht)! das selbe gilt für subdomains nick.twingofreunde-bayern.de!
fragt mich, was ihr wissen wollt! ich hoffe, ich kann es beantworten!
einzig die galerien werden zu anfang noch etwas dünn gesäht sein, weil ich vorerst mal 20 mb webspace geordert habe. sobald aber ein sponsor gefunden ist, wird dieser aufgestockt!

unser member steffifcn ist schon dabei! ran an den speck, es lohnt sich!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab Dir auf Deinen Privatnachricht geantwortet!

Muss wohl langsam meine Signatur umändern....?!

Wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst sag bescheid... mal schauen was ich machen kann!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo bin auch dabei. hast mich ja scho per email gefragt.

greetz
Chris
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
neues bei uns!!!
schaut mal vorbei! member-section is offen, 2 galerien wurden online gestellt...

es wird, es wird!!!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fein Smile *freu*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RenAult Treffen bayern oder Bw Red-Twingo 6 5.637 28.05.2015, 20:03
Letzter Beitrag: ohbivan
  Wer kommt aus Bayern oder Baden Württenberg? Red-Twingo 126 117.882 08.07.2013, 18:06
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  twingo-freunde-bayern.de Kaba 6 6.331 17.11.2003, 16:54
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste