Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo-freunde-bayern.de
#1
mal anschaun, obs euch gefällt:
http://www.allgaeu-flyer.de/twfby
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...also ich kann nur sagen: RESPEKT...sieht doch total gut aus.

Also mir gefällt sie sehr gut Rolling Eyes
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
YEPP,

sehr schön gemacht. Und das Interesse ist ja generell auch da. Wäre doch cool wenn sich da was aufbaut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Uiuiui..... wenn das so wird wie es die Seite erahnen läßt, dann bin ich auf alle Fälle dabei! Dann muss ich nur langsam mal meine Signatur ändern *sfg*
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
tja, ich werd die nächste zeit mal wegen sponsoren rumhorchen. mal schaun, was sich ergibt! bock hätte ich definitiv!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Cool sieht sehr gut aus !! Da freut man sich doch schon auf die fertige Version...

Viel Glück bei eurem Vorhaben...

Gruß
Harry
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so, wer member werden will, sollte ab und zu mal auf der seite vorbei schaun! ich werde demnächst ein formular online stellen, in dem ihr euch anmelden könnt! natürlich geht das ganze auch per email an mich: kaba@email.it

ergänzung:
ich brauche jetzt eure mithilfe! ich habe den ersten sponsor an land gezogen! die firma "pneuhage reifendienste" sponsert die twingo-freunde bayern mit jährlich 3% des umsatzes der bayrischen twingo-freunde und einem 5,- €-gutschein pro mitglied!!! und das in jeder bayrischen filiale der pneuhage reifendienste!!

bitte mailt mir umgehend, wer bock hat, als member in die twingo-freunde bayern "aufgenommen" zu werden! es gelten keine klauseln, keine geschäftsbedingungen, kein mitgliedsbeitrag, nichts dergleichen! schickt mir einfach eine email mit euren kompletten daten:
name, vorname, anschrift, telefonnummer bzw. handy, geburtsdatum, twingo (phase, etc.) und evtl. einem bild von euch bzw. euch und eurem twingo! die daten gebe ich NICHT weiter an dritte!!!

let's rock! ich werd mich demnächst um die domain umschauen!! hab noch zwei renault-dealer angeschrieben, die für mich den webspace bereitstellen sollen...

wird schon!!

also, wie gesagt: EMAILS AN MICH!!!!

ach so: wer's noch nicht weiss: www.twingo-freunde.bayern.de.vu (vorerst!)
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Gruppe Renault Freunde GZ/HDH/DLG/NÖ + Umkreis Red-Twingo 4 4.768 08.06.2015, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  RenAult Treffen bayern oder Bw Red-Twingo 6 5.645 28.05.2015, 20:03
Letzter Beitrag: ohbivan
  Wer kommt aus Bayern oder Baden Württenberg? Red-Twingo 126 117.996 08.07.2013, 18:06
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wünschen Euch die Renault-Freunde-NRW GuidoMG 0 2.014 31.12.2012, 18:38
Letzter Beitrag: GuidoMG
  Ich gratuliere dem Gründer der Twingo Freunde NRW... Chris - TFNRW 2 2.206 14.03.2009, 22:42
Letzter Beitrag: Entenfreak
  twingofreunde-bayern.de Kaba 4 4.164 04.01.2004, 17:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  twingo Freunde Hessen iVerdeM 1 2.860 05.12.2003, 18:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste