Umfrage: Wie siehts bei Euch im Eisenmann aus ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
"sieb"
14.29%
1 14.29%
glatt
85.71%
6 85.71%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an (fast) alle Eisenmann ESD Besitzer
#16
Die haben einen hergestellt ab zum TÜV damit....alles ok und dann alle in einem Schub rausgedrückt....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
mhmh.... krass! Hatte das mit dem Ruß auch erst daran legen wollen das Jens nen D7F hätte - dachte aber er hätte auch C3G. Ist schon ein heftiger Unterschied, die Rußprobleme haben nämlich nur die C3Gler. Und das eine sollte "macht wer MEHR krach" heissen )
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ok hab noch mehr in Erfahung gebracht, die "Löcher" im ESD bringen dein dumpferes und dadurch logischerweise einen tieferen Ton als Ohne....man merkt das schon aber das es lauter ist kann man sich schon streiten müsste man wohl mal messen...
@DogDog habt ihr sowas da!? Dann komm ich Freitag oder Samstag mal vorbei dann können wir mal testen!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
son DB messdingens?!
nö leider nich ... aber kann schon sein dass deiner n bisschen dumpfer brabbelt als meiner ... k.a.

aber wie gesacht ... echt merkwürdig .. aber immerhin bin ich mit dem glatten nich alleine .. nur eben wieso *amkopfkratz*
meine man könnte auf meinem pic da auch n bissel was vom sieb sehn .. wenn man ma ganz genau hin sieht ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wenn die stoßstange voller Ruß ist,wie sieht denn dein Öl verbrauch aus ???
kann nämlich sein das er hinten unverbrantes Öl rausbläst,kann nämlich sein das deine Ventilschaft dichtung oder Ölabstreif ringe net mehr 100%ig sind Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
nene wenns dermaßen krass rußt dürft ich ja schon kein öl mehr drauf haben *lol*
da is eigentlich noch so viel öl drauf wie ich im frühjahr drauf gemacht hab.

ändert ja auch nix and er merkwürdigen produkrion *lol*
aber irgenwer wollt ja ma den eisenmann saric da anschreiben (hat wohl kontakt mit dem) und ma fragen , mal sehn was raus kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
kann n ESD eigentlich überhaupt was daran ändern, wieviel Ruß da rauskommt? Da müsste ja schon sowas wie n Kohlefilter oder so drin hängen...
Oder die ham zwischenzeitlich was komisches öliges in den ESD gekippt, was so nach und nach abgeht...

Beides irgendwie unwarscheinlich.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
nach und nach wär ja gut *lol*

so viel wie da schon ruß am heck war müsste der bis zum überlaufen voll mit altöl gewesen sein *lol*

axo und @Ingo
hast recht .. das glatte rohr ist kleiner .. aber erst nach ein paar cm weiter hinten, von vorne (ok da isses n kleines bisschen dünenr schon weils ja in das sieb passen muss) läufts bis zu der stelle leicht trichterförmig zu, danach dann so dünn grade weiter.

und das vermeindliche sieb unter dem glatten rohr .... naja ... sieht nichgt ganz so gelocht aus wie das von jens z.b. ... sondenr eher wie n angedeuteter käsehobel *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 - neuer Besitzer braucht Rat! halfbraintwo 4 3.713 05.12.2017, 00:19
Letzter Beitrag: hamburg2608
ZZTwingo1 ABE Eisenmann lavidaloca 0 1.823 25.08.2017, 05:33
Letzter Beitrag: lavidaloca
  ABS fast immer ohne Funktion Twingo C06 Gedd88 2 2.702 20.05.2017, 14:05
Letzter Beitrag: 9eor9
  ...fast Unfall wegen verziehen! BlueDevil84 18 11.605 18.04.2009, 10:17
Letzter Beitrag: BlueDevil84
  Eisenmann Auspuff new_baby 19 13.923 13.03.2003, 15:55
Letzter Beitrag: Alexx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste