Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M3 Sportspiegel Verkabelung??
Verfasser Nachricht
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 M3 Sportspiegel Verkabelung??
Moin,
hab eben die Spiegel soweit an die adappterplatten befestigt und nun verstehe ich nicht wie ich die Verkabelung verbinden muss.

M3 spiegel hat Grün weiß und braun ( blau, gelb Heizung )

Die originalspiegel haben Schwarz Braun Weiß ( hab die Stecker aus den alten Spiegel rausgeschnitten)

Kann mir jemand verraten wie ich nun die verbinden muss?^^

Gruss Jan
05.02.2011 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Shaggys Offline
Member
***

Beiträge: 147
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: M3 Sportspiegel Verkabelung??
sry ich habe keine ahunng davon aber sag mal wo haste die Spiegel her ^^

Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil
05.02.2011 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #3
RE: M3 Sportspiegel Verkabelung??
Reichard Motorsport.

Hoffentlich kann mir das einer sagen weil ich die unbedingt heute anbauen wollte...
05.02.2011 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 758
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #4
RE: M3 Sportspiegel Verkabelung??
wenn du die kabel aus den originalen rausgeschnitten hast dann kannst du ja auch nachschauen wo sie beim originalen spiegel hingegangen sind.aufschreiben und dann mit dem m3 verbinden.
05.02.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #5
RE: M3 Sportspiegel Verkabelung??
ääh also weiß zu weiß? braun zu braun? grün zu schwarz?
05.02.2011 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu Sportspiegel D-Look Pit 1 1.985 11.05.2011 22:18
Letzter Beitrag: MC Twingo
  twingo sportspiegel mit blinker und passender adapterplatten da_player21 2 4.008 17.04.2011 19:35
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  sportspiegel SLOWrider 1 2.102 23.02.2011 17:27
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen? lil-cool 4 4.114 16.08.2010 11:22
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Sportspiegel ohne adapterplatte coloniaBVB 5 4.632 12.01.2010 15:19
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZTwingo2 mattig sportspiegel arnno 1 2.094 15.06.2009 07:57
Letzter Beitrag: Svenle
  Sportspiegel! bergerjung 12 6.839 12.01.2005 12:35
Letzter Beitrag: Sebastian-TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation