Das Twingoforum...
M3 Sportspiegel Verkabelung??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: M3 Sportspiegel Verkabelung??? (/thread-15742.html)



M3 Sportspiegel Verkabelung??? - d4rk_twing0 - 05.02.2011

Moin,
hab eben die Spiegel soweit an die adappterplatten befestigt und nun verstehe ich nicht wie ich die Verkabelung verbinden muss.

M3 spiegel hat Grün weiß und braun ( blau, gelb Heizung )

Die originalspiegel haben Schwarz Braun Weiß ( hab die Stecker aus den alten Spiegel rausgeschnitten)

Kann mir jemand verraten wie ich nun die verbinden muss?^^

Gruss Jan


RE: M3 Sportspiegel Verkabelung??? - Shaggys - 05.02.2011

sry ich habe keine ahunng davon aber sag mal wo haste die Spiegel her ^^


RE: M3 Sportspiegel Verkabelung?? - d4rk_twing0 - 05.02.2011

Reichard Motorsport.

Hoffentlich kann mir das einer sagen weil ich die unbedingt heute anbauen wollte...


RE: M3 Sportspiegel Verkabelung?? - motosnoop - 05.02.2011

wenn du die kabel aus den originalen rausgeschnitten hast dann kannst du ja auch nachschauen wo sie beim originalen spiegel hingegangen sind.aufschreiben und dann mit dem m3 verbinden.


RE: M3 Sportspiegel Verkabelung?? - d4rk_twing0 - 05.02.2011

ääh also weiß zu weiß? braun zu braun? grün zu schwarz?