Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M3 Sportspiegel Verkabelung???
#1
ZZTwingo1 
Moin,
hab eben die Spiegel soweit an die adappterplatten befestigt und nun verstehe ich nicht wie ich die Verkabelung verbinden muss.

M3 spiegel hat Grün weiß und braun ( blau, gelb Heizung )

Die originalspiegel haben Schwarz Braun Weiß ( hab die Stecker aus den alten Spiegel rausgeschnitten)

Kann mir jemand verraten wie ich nun die verbinden muss?^^

Gruss Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sry ich habe keine ahunng davon aber sag mal wo haste die Spiegel her ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Reichard Motorsport.

Hoffentlich kann mir das einer sagen weil ich die unbedingt heute anbauen wollte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn du die kabel aus den originalen rausgeschnitten hast dann kannst du ja auch nachschauen wo sie beim originalen spiegel hingegangen sind.aufschreiben und dann mit dem m3 verbinden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ääh also weiß zu weiß? braun zu braun? grün zu schwarz?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Sportspiegel D-Look Pit 1 2.303 11.05.2011, 22:18
Letzter Beitrag: MC Twingo
  twingo sportspiegel mit blinker und passender adapterplatten da_player21 2 4.534 17.04.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  sportspiegel SLOWrider 1 2.429 23.02.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Chrissy
ZZTwingo1 Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen? lil-cool 4 4.780 16.08.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Sportspiegel ohne adapterplatte coloniaBVB 5 5.254 12.01.2010, 15:19
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZTwingo2 mattig sportspiegel arnno 1 2.550 15.06.2009, 07:57
Letzter Beitrag: Svenle
  Sportspiegel! bergerjung 12 7.974 12.01.2005, 12:35
Letzter Beitrag: Sebastian-TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste