Das Twingoforum...

Normale Version: M3 Sportspiegel Verkabelung???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
hab eben die Spiegel soweit an die adappterplatten befestigt und nun verstehe ich nicht wie ich die Verkabelung verbinden muss.

M3 spiegel hat Grün weiß und braun ( blau, gelb Heizung )

Die originalspiegel haben Schwarz Braun Weiß ( hab die Stecker aus den alten Spiegel rausgeschnitten)

Kann mir jemand verraten wie ich nun die verbinden muss?^^

Gruss Jan
sry ich habe keine ahunng davon aber sag mal wo haste die Spiegel her ^^
Reichard Motorsport.

Hoffentlich kann mir das einer sagen weil ich die unbedingt heute anbauen wollte...
wenn du die kabel aus den originalen rausgeschnitten hast dann kannst du ja auch nachschauen wo sie beim originalen spiegel hingegangen sind.aufschreiben und dann mit dem m3 verbinden.
ääh also weiß zu weiß? braun zu braun? grün zu schwarz?