Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leds leuchten ständig...
#1
Morgen zusammen,

ich hab ein kleines Problem.
Unzwar hab ich mir Led Stripe reingeklebt im bereich wo die Lufthutzen draufkommen (mir ist doch glatt der Name entfallen).

Aufjedenfall hab ich mir 3 Kill Switch in der Bucht gekauft die wollt ich damit halt killen fals wie wo was.

Das Problem ist jetzt das diese dauerhaft Leuchten (Stripes) selbst wen der Schalter aus ist wen er an ist leuchten diese jedoch stärker.Ich habs über Zündung versucht und über Standlichtschaltung beides ohne Erfolg.

Zuf Info ich beziehe mein Strom von dem Zigarettenanzünder.

Hoffe mir kann eines helfen.

Schönen Sonntag wünsch ich.Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo KOS.. das hatte ich bei meinen Strips auch! (Die um die Nebelscheinwerfer)

Ich wußte auch nicht wie das passieren kann.. Stecker auf AUS.. trozdem leuchten sie!..(schwach)..

habe dann neue reingemacht ( um auszuschließen ob es der Verbraucher schuld ist oder die Verkabelung) und siehe da es war der Verbraucher.

WARUM: weiß ich nicht... ich habe sie dann einfach ausgetauscht!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn der Kill Switch selbst beleuchtet ist (hat also drei Anschlüsse), dann passiert genau das bei fehlerhaftem Anschluss.
Eine Leuchte die ohne Strom hell wird ist nicht defekt, die würde ich mir patentieren lassen Very Happy
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Hey!
Ich habe das in der Innenraumleuchte.
Weiß jemand einen Tipp dagegen, oder ist das normal?

Sind ca. 6 leds dran, aber die sled? also die Kleinen Wink

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Reststrom durch den elektronischen Schalter lässt die Dinger in der Dunkelheit glimmen.
Keine Angst, braucht so gut wie nichts, unterm Strich sogar weniger als wenn ne Lampe drin wäre.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 andy71 4 6.741 03.04.2022, 12:26
Letzter Beitrag: andy71
  Fragen und anregungen zu RGB Leds Rudy87 5 6.356 06.05.2016, 07:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blaue LED's leuchten Weiß? KzumO36 7 7.038 07.12.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  MTS Leuchten phase1 auf Phase 3 ... Jen9r 2 3.746 10.09.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Easy
ZZTwingo1 Standard Leuchten wechseln der Fensterheber leuchten Getfreakay 9 7.838 04.08.2012, 18:38
Letzter Beitrag: Getfreakay
  was sind das für Leuchten? Jenss 3 4.245 19.03.2012, 19:58
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Leuchten woher? Kernle 32DLL 6 4.934 08.04.2011, 15:53
Letzter Beitrag: Loopy
ZZTwingo1 Umbau von Phase3 Leuchten HardyRT 9 8.393 16.08.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste