Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer umbau.
#1
ZZTwingo1 
Hey und einen wunderschönen Sonntag abend Smile

Hab jetzt in mein Twingo Phase 3 die Fußraumbeleuchtung innen gemacht ( Vorstellungs thread kommt morgen ) und nun bin ich am überlegen mir die NS (hier) zu holen.
Nur hab ich jetzt die Frage ob ich die alten bei mir ganz einfach rausholen kann und die dann dafür einsetzen kann und den aussenring als Tagesfahrlicht nutzen kann?
Weiß dort steht :
Zitat:(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)

Aber hab mir die LED strips (tageslicht) von Mc_Twingo angeschaut und der Standlichtring ist ja genau auf der selben position.
Und zweits wo schließ ich dann den Standlichtring am besten an?
Direkt an der zündung oder über ein extra schalter/relais?
Eventuell hätte ich dort noch die Idee den standlichtring dann auf abblendlichtstärke runter zu dimmen.

Was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(10.04.2011, 22:10)Muchi schrieb: Aber hab mir die LED strips (tageslicht) von Mc_Twingo angeschaut und der Standlichtring ist ja genau auf der selben position.

Und wer sagt den das seine Kreation zugelassen ist? Aber vom aussehen sehr chic !
(10.04.2011, 22:10)Muchi schrieb: Und zweits wo schließ ich dann den Standlichtring am besten an?
Direkt an der zündung oder über ein extra schalter/relais?

Genau so sieht es aus per Relai an der Zündung anbringen wen das ganze Legal sein soll gibt da aber auch ein Kit womit das möglich ist schau einfach mal bei Reichard Motorsport rein.

(10.04.2011, 22:10)Muchi schrieb: Eventuell hätte ich dort noch die Idee den standlichtring dann auf abblendlichtstärke runter zu dimmen.

Naja dimmen ist so eine Sache musst ja schon einsehen das Ringe deutlich mehr auffallen als solche 0815 TFL ausn ATU und Co.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Legal wird es auch mit dem Modul nicht weil die Standlichtringe keine R87 Zulassung haben nur so zur Info.
Hab mich bei Tüv erkundigt das geht nicht so einfach und wird Teuer wenn sie Dich anhalten.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(12.04.2011, 21:44)Giftzwerg schrieb: Legal wird es auch mit dem Modul nicht weil die Standlichtringe keine R87 Zulassung haben nur so zur Info.
Hab mich bei Tüv erkundigt das geht nicht so einfach und wird Teuer wenn sie Dich anhalten.

ich mach mir da langsam keine platte mehr hier weil hier in meiner umgebung gibs soviel leute die verbotenes TFL haben und dann noch standlicht SMD-LED-Birnen eingebaut haben und die werden auch nicht angehalten ^^
Hier fahren eh so wenig Polizisten rum ^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer umbau auf Tagfahrleuchten Red-Twingo 2 3.759 09.12.2009, 22:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste