Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und mein T2 (Freddy)
#1
ZTwingo2 
Wollte mal ein kleines update machen und die Vorstellung mal richtig posten!!

Das war mein T2 als ich ihn gekauft habe:

http://www.twingotuningforum.de/mein-t2-...13230.html

joar un bissher habe ich ein wenig am außeren geändert, seht selbst:

[Bild: twingo-11028123621-Q7J.jpg]

[Bild: twingo-11028123448-4SO.jpg]

und mein neues Radio =)

[Bild: twingo-11028123802-5fI.jpg]

gehört noch zum Radio=)

http://www.twingotuningforum.de/kofferra...13223.html


Gruß

Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns mit deinem kleinen =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem kleinen
Hab gesehen, ne ordentliche Anlage haste ja schon drinne ... Smile
Willst du auch noch Optisch was verändern ?!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja mit der Zeit......

Bin eigentlich immer nach en paar sachen (felgen,spoiler etc.) und wenn der Preis irgendwann ma stimmt dann schlag ich zu =)

Joar.... Anlage ist mehr als vollkommen =) aber auch da bin ich auf der suche nach nem passenden schönen Kofferraumausbau!!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen,

schön auf den kleinen aufpassen, das der weiterhin so gut aussieht und Soundtechnisch rockt bestimmt der ganze Kofferraum Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sieht doch schon ganz gut aus,habe ihn ja heute nacht schon anschauen dürfen,geile felgen,ein wenig tiefer,dann kommt er noch besser rüber,das hab ich dir aber schon gesagt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habe gerade mal meine kleine Kunstphase gehabt!

Und bin am überlegen meinem ''Freddy'' so umzugestalten, was haltet ihr davon ??????

Gruß Daniel

[Bild: twingo-11038120116-MZV.jpg]

So ungefähr sollte es dann mal aussehen..... bin nicht gerade der Paintprofi (wie der ein oder andere sicher gemerkt hat) =D also bin mal auf eure ehrlichen Antworten gespannt !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Den Schriftzug auf den Nebelblenden würd ich schräg machen, gerade find ich unstylisch. Wenn du schon dabei bist kannst du ja die auch gleich rot lackieren!! Very Happy
Bei dem seitlichen Strich musst du dir halt gut überlegen wo der genau sein soll! Denn wenn du den einfach so gerade über alles klebst wirkts vllt eher irgendwie als gewollt!
Wie cleant man eigentli eine Front die aus Kunststoff und nicht Blech ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(07.02.2011, 13:28)BUIIET_22 schrieb: Wie cleant man eigentli eine Front die aus Kunststoff und nicht Blech ist?

Mit GFK Matten Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
von der Schrift auf den Blenden der Nebelscheinwerfer halte ich nicht wirklich viel, sieht meiner Meinung nach irgendwie aus als hättest du diese gerade vom Schrottplatz geholt und die Schrift noch nicht abgewischt Wink
(Bei Teilen vom Schrott ist ja desöfteren eine Bezeichnung + Nummer drauf... Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey,
Also das Design find ich echt schick wobei ich das "D89" auch schräg (wie das GT Zeichen) setzen würde... und vllt die roten Streifen etwas dicker... Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich würde statt mit Gfk zu arbeiten auf Kunststoffschweißen und evtl. zusätzlich kleben setzen. Alternativ die komplette Front mit Gfk überziehen. Partiell wird bei dem weichen Kunststoff mit Gfk zu Rissen führen. Meine Meinung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja, es ist ja nur so ne idee......

das mit dem Schriftzug würde ja auch im fall der fälle bisschen schräg drauf gemacht, aber wie gesagt bin nicht so ein Paintprofi =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Kleines Update.......

So freunde es geht richtung Sommer =) Hier mein kleines Update ''schöne'' Borbertfelgen auf 205/40 Reifen und neuer Auspuff.....die Tage geht es in de Werkstatt für neue Federn dann kommt er 60/40mm runter=)

Grüße

[Bild: twingo-05101039-wHj.jpg]

[Bild: twingo-05101302-7HP.jpg]

Währe nett wenn ihr mir ein paar kleine Statements da lasst =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schicke Teile! Die Tieferlegung noch rein und dann sieht das sicherlich richtig knackig aus, sehr gut! Was für ne Marke wird es werden?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste