Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und mein T2 (Freddy)
#16
ZTwingo2 
Herzlich willkommen und viel Spass....
.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hey schaut gut aus. Was fürn Auspuff ist des? Und mit welchen Federn willst du 60/40 runter kommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(05.06.2011, 22:31)DW154GT schrieb: Hey schaut gut aus. Was fürn Auspuff ist des? Und mit welchen Federn willst du 60/40 runter kommen?

Also der Auspuff is von nem RS (aussem Forum gekauft) =), Kalt mit ''normalen'' Sound aber warm schön dumpf und dunkel genau wie ich es wollte..... Mag das nicht wenn da so ne riesige Tüte drunter hängt Wink ich glaube die Federn sind von Eibach wenn ich mich recht entsinne =) eig. sollte er schon tiefer sein, aber Beruflich bin ich Zeitlich was eingeschränkt !

Wo kommst du denn her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
gibt leider keine 60/40 Federn fürn Twingo 2
Die Eibachs sind glaube 35/35?
Setzen sich eh alle ähnlich (wenig), hatte ja schon alle mal verbaut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja also ich hab auch die Erfahrung gemacht dass trotz allen Angaben die eigentl alle gleich tief werden, so ca 30/30. Ich komm aus der Nähe von Heilbronn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(07.06.2011, 14:45)Jenss schrieb: gibt leider keine 60/40 Federn fürn Twingo 2
Die Eibachs sind glaube 35/35?
Setzen sich eh alle ähnlich (wenig), hatte ja schon alle mal verbaut Very Happy

Die von Eibach sind 25/25 mm und es gibt noch welche von H&R mit 20/45 mm die ich persöhnlich sehr empfehlen kann Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja ich hab auch die H&R drin und bin mit denen echt zufrieden.
@Loobby: Hast du mal gemessen wie tief deine am Ende waren? Meine waren so nen Monat nach Einbau auf genau 30/30.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich hatte die Eibach, die H&R, Eibach vom Clio und die FK drin....die Unterschiede waren kaum vorhanden sowohl von der Höhe als auch vom Fahrverhalten.
3 verschiedene Gewinde hatte ich auch schon im 2er....
zufrieden bin ich immer noch nich 100% aber hab gelernt mit dem "hohen heck" zu leben =)

die ganzen bezeichnungen ob nu 25/45 45/25 oder weiß der gayer, davon halt ich net viel beim 2er Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
okay.....

Ich weiß es leider im moment nicht genau, wurden vor 1 nem Monat bestellt und liegen seid dem in der Werkstatt des vertrauens.....

Aber ich glaube dann wahren das 20/45 mm aber ich bring das ma in erfahrung!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
najaaaa habe 25/25er eibachs drin und das fahrwerk fühlt sich schon ein wenig straffer an.. nicht viel, genau wie die optik.. es ist eher ne kleinigkeit ..muss halt zu den felgen passen find ich.. zu tief wirkt bei der ein oder anderen felge auch komischSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
So ma en paar kleine Bildchen =) !

Laufe der Tage wird nochwas drann gemacht, dann folgen bilder! Neuer Luffi und Distanzscheiben!

[Bild: twingo-24105920-QyT.jpg]

[Bild: twingo-24110401-2xK.jpg]

[Bild: twingo-24110530-8xi.jpg]

[Bild: twingo-24110625-CEL.jpg]

So, könnt ja ma posten wieer euch bisher so gefällt =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ein sehr rundes Gesamtpaket bis jetzt, mir gefallen deine Felgen sehr gut! Nur weiter so!

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
die felgen passen wirklich gut ins schwarz-konzept.
ich würde eventuell noch den twingo schriftzug hinten entfernen, oder?
die englische rückleuchte steht außerdem auch jedem T2 gut...
gibt es ansonsten vllt noch schwarze seitenblinker? kenn mich mit den T2 nicht sonderlich ausWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
@TTT

den Schriftzug will ich auch los werden, nur wie ??? =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
einfach abziehen! der ist nicht sehr fest, dann die Klebereste abwaschen fertig...
gute Fingernägel helfen(vlt ne Freundin fragen)

schicker wagen =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste