Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Intra T-line R14 Gutachten
#1
Ich habe mal wieder günstig T-lines ohne gutachten bekommen.. Jetzt brauche ich eins kann mir bitte jemand halfen? der link vom letzten mal geht nicht mehr Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingocommunity.de/papiere/tline.pdf
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Danke Danke.......
okay jetzt noch ne frage bekomme ich die 14" eigentlich bei nem 95er eingetragen? weil davon steht nix im gutachten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
?
im Gutachten unter Punkt 1 steht doch Renault Typ C06.

dies steht da ohne weitere Baujahres-Einschränkung.
Aufgrund des Erstellungsdatums des Gutachtens, bzw der Tatsache dass da auch 13" T-Lines aufgeführt sind, kannst du davon ausgehen dass die Felgen für den Twingo Phase 1 und 2 passen.
Anhand der Tatsache dass in dem Gutachten dass in Auflage Punkt 12 die Tachovoreilung beschrieben wird und es das dort genannte Modul nur für Phase 1 und max Phase 2 gibt, kannste ebenfalls davon ausgehen dass die 14" auf den 95er Twingo gefahren werden dürfen.
ich habe sie auf einem Phase3 montiert und eingetragen bekommen, ohne irgendetwas am Auto verändern zu müssen. und das obwohl der Twingo Phase 3 zum Gültigkeitsdatum des Gutachtens noch garnicht geboren war Wink
...lets Twingo

Twingo 1.2 / 58PS / Baujahr 2002 / 140.000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
1. Verwendungsbereich

EG-Typ-Genehmigungs-Nr. : e2*93/81*0071*00 bzw. e2*98/14*0071*06

Mit dem Brief vergleichen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intra T Line 6,5x15 ET36 (auf 2005er C06) sukap 3 1.454 22.02.2023, 05:25
Letzter Beitrag: Chrissi26
  FK Gewindefahrwerk ist mit Gutachten? ohne Gutachten? TÜV? TwingoGT09 13 13.574 15.03.2015, 11:30
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Ich suche Bilder eines Twingos mit T-Line 5½ J x 14 ET33, mit 165/60/14 Bereifung turbopapa 2 3.249 02.03.2013, 21:09
Letzter Beitrag: turbopapa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste