Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prollbaby
#61
sehr edel! innen wie außen Smile

auspuff: duplex!
hier fährt n mondeo rum,mit diesem heck aber links oder rechts davon n schön eingelassnes loch (also nich nur ausgeschnitten), das soltle n original/zubehörteil sein .. und das gibts auch als duplex, hab ich shconma irgendwo gesehn ... und da man den unteren teil ja rausnehmen und austauschen kann,soltel das doch hinhaun?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
^^ das Loch hatte die Schürze auch mal, bis ich es gecleant hatte Wink Problem dabei war das das Loch zu weit aussen hing, die Douplex Anlage von ELIA passte da auf keinen Fall durch. Bin mir halt am überlegen ob ich die Douplex lasse, die Endrohre änder oder einfach den ESD komplett verschwinden lasse....
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
aso ok *gg*
also fand das ganz passig, und wie gesacht dann rechts auch noch eins.
dass die elia-anlage in durchmesser und platzierung nich hinhaut, hab ich mir schon fast gedacht ^^
aber daran sollte es bei nem auto wo schon so viel eigeninitiative drin steckt doch nicht hapern Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Update:

Wagen wieder vom Lacker... hundsmiserabler Zustand... trotzdem mal paar Bilder:

[Bild: 1280_3339333235616132.jpg]

[Bild: 1280_6538633963343933.jpg]
Die neue Heckschürze.... Oberteil Twingo, Unterteil F********... Linke Seite muß noch angepasst werden, Spaltmaß ist zum weglaufen. Auspuffrohre sind auch schon neue hier, hatten nur keine Lust bei gefühlten 40 Grad in der Halle noch rumzuschweißen...


[Bild: 1280_3132343065383333.jpg]

[Bild: 1280_3835353531643930.jpg]
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Oha, das hat sich ja echt gelohnt, dass ich mal wieder hier im TFNRW-Forum vorbei schau Smile
Was ich da auf den Bildern seh, is einfach nur Sahne !!!
Dein Prollbaby gehört für mich auf jeden Fall mindestens zu den TOP5 der schönsten Twingos, die ich kenne! Is alles farblich und so toll aufeinander abgestimmt!
Leider hab ich deinen Kleinen noch nie live gesehen Sad Bist du auch außerhalb von NRW auf Treffen unterwegs?

Die Anlage gefällt mir auch sehr gut, sehr edel und nicht zu übertrieben.
Die Komponenten würden mich mal interessieren Wink

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Sieht schön aus das Heck! Muß ich mir mal live ansehen.

@doggyfizzle Klar sieht man den ausserhalb von NRW. Rate mal wo sein Avatarbild aufgenommen wurde *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Servus Harry,

schaut doch soweit sehr, sehr ordentlich aus. Schön, das es neue Bilder gibt - der Kleine macht sich immer weiter. Weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
neue bilder? sind doch schon nen halbes jahr alt *lol*

trotzdem sehr schöner Twingo Wink


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Hab im Netz Bilder von deim Twingel mit der neuen Heckschürze gefunden.
SehrST geil, kann ich nur sagen Rocking Out
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste