Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prollbaby
#1
Hallo zusammen,

wollte euch auch nun mal meinen Twingo vorstellen...

Erstmal einige Daten zu meinem:

Bj. 1997
Dynatech CM2 Felge in 8x14", Vorne ET20 und Hinten ET7
50 mm tiefer
Postert RS Frontschürze
PAM Seitenschweller
SK Heckschürze RS mit Kzn-Aussparung
Kompl. clean
Eingeschweißter böser Blick
Standox Monte Carlo Magic Lackierung
Fächerkrümmer, K+N, geänderter Kraftstoffregler
Elia Doppelrohr ESD
Umbau 2 Sitzer
Heigo Bügel
Plastik im Innenraum mit Betugsstoff bezogen
LLumar Folie hinten und vorne
etc...


[Bild: 1280_3230373538633030.jpg]

[Bild: 1280_3461363961303834.jpg]

[Bild: 1280_3537393361313734.jpg]

(Bilder Stand 07/2004)




Gruß Harry
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Toll... wegen Dir hab ich jetzt Sabberflecken auf meinem Tisch... *grml*
Mal im Ernst: schaut super klasse aus... und ich denke damit ist meine Entscheidung beim Thema Felgen endgütlig auf die Brock gefallen... was hast denn an der HA alles machen müssen, dass Du die Dinger bei -50mm reinbekommen hast???
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
50mm ????

ich glaube du meinst 5mm pro Achse die du laut Gutachten brauchst...
also bei 5mm mußt du hinten nur die Kante rausnehmen... quasi flex und weg...
bei 10, oder mehr, müßtest du schon die Kante ( Kotflügel) nach außen ziehen...

Haben wir jetzt auch bei dem von meiner Freundin gemacht....
Bilder folgen morgen früh....
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm.. ich glaub, der meint die Tieferlegung... Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jau Smile

super schickes auto haste da !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hehe.... leicht falsch verstanden Embarassed

bleibt aber dabei.... hinten "nur" die Kante wegnehmen !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
lecker, lecker! Very Happy
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jup meinte die Tieferlegung... Very Happy
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hey prollbaby!

Man der sieht echt saustark aus, gefäält auch mir total gut.

*sabber*.....


Gruss Carlos
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na geht doch! Sieht echt super aus! Kannte deinen Ingo immer
nur mit den Stahlteilen an der Seite und Front, so ist es noch
besser! Its Ok

EDIT: Was haste für deinen Lack inklusive Lackierung gelöhnt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn du ihn schon lackiern hast lassen warum hast dus dann ned glei richtig gemacht und die Radkästen ziehn lassen?Ansonsten gut beinander der kleeneSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Erstmal freut es mich das er euch gefällt !!! DANKE

@ JAILBIRD: Kostenpunkt für die Lackierung bei einem Standox Lacker kostet um die 2800€ inkl. den Vorarbeiten und Lack für Außen...
Habe zum Glück weniger bezahlt Laughing

@ SECRETDIRTY: Hinterher ist man immer schlauer Wink
Aber das einzige was ich gemacht hätte, wäre die hinteren Kotflügel ,genauso wie die vorderen jetzt sind, geweitet. Also keine Kanten nach außen ziehen... gefällt mir persönlich besser...
aber da die 8x14 auch so drunter passten..... naja... wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer Rolling Eyes Very Happy
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich find den Kleinen auch so super gut gelungen.... und so viel anders hätte er auch ned ausgesehen mit dem Weiten der hinteren Kotflügel denke ich mal!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Echt schöner Wagen....aber ic muss ehrlich gestehen wie er vorher war fand ich ihn doch besser, war viel bulliger und viel mehr auf.....aber trotzdem Respekt für die ganze Arbeit bis jetzt!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
jupp, hatter fein gemacht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste