Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prollbaby
#31
---> UPDATE <---

Endlich mal wieder was gemacht:

Dynatech CM2 in 8x14" ET20 und ET7

[Bild: 1280_3230373538633030.jpg]

[Bild: 1280_3537393361313734.jpg]
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
geil!!!!!!!!
*neidichwerd*


Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
jau.. die sind doch mal richtig schick.. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
phat Smile
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Danke, habe auch lange nach denen gesucht !!! Werden ja leider nicht mehr hergestellt in 14" Crying or Very sad

Kommen in den nächsten Monaten aber noch weiter raus, muß leider vorne Distanzscheiben drunterpacken weil es ansonsten Porbleme gibt mit der Clio 16v Bremsanlage Sad Sad Die Bremssättel blockieren die Felgenschrauben, also mit 16v Anlage drehn die sich nicht Rolling Eyes
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Und wat hast du gelatzt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ohweh, hmmm, hehe...los erzähl Harry.....
*gespannt wart*.... Rolling Eyes Rolling Eyes
Nur Renault fahren ist schöner!

[Bild: dancers.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Clio_power schrieb:Ohweh, hmmm, hehe...los erzähl Harry.....
*gespannt wart*.... Rolling Eyes Rolling Eyes

Ohweh... wie gesagt, Felgen werden so nicht mehr hergestellt, habe sie also bei EBAY schießen müßen. Neupreis lag vor ca. 1 1/2 Jahren bei 430€ pro Felge (ohne Reifen). Und viel weniger habe Ich auch nicht gelatzt, war also nix mit Schnäppchen Crying or Very sad Rolling Eyes

War mir aber wert, für mich sind das die besten Felgen für den Kleinen. Wollte eigentlich schon auf TH-Line umsteigen weil Ich die Dynatech nicht mehr gefunden habe, aber ab und zu hab selbst Ich mal Glück Laughing Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Egal Th_line sind auch richttigb geil, aber leider irgendwie nur in Chrom!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Joah die sind schick, gefallen mir sehr gut! Very Happy
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
@ Harry: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN SINDSE Very Happy

Echt geil.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
oha, schönschön... Bin mal gespannt auf Hermsdorf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hehe, haben uns ja noch kurz gesehn !!! Muß ehrlich sagen das mir deine T-Line mit dem lackierten Stern sehr gut gefallen. Sieht alles schön edel aus bei dir. So muß das sein !!!!

@Jens: die Haube kommt bei dir 1000mal besser als beim Jan, schön das du den BB weggelassen hast. Passt meines Erachtens besser Exclamation Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ein paar neue Bilder....

[Bild: 1280_3535393361336364.jpg]

[Bild: 1280_6266363661633033.jpg]

hatte mich im Winter mal an GFK rangewagt... und das ist dabei rausgekommen. Ist bei Gott nicht perfekt, werde nächsten Herbst nochmal neu schleifen da doch einige "Wellen" meinen unkunden Blick verborgen geblieben waren, aber fürs erste mal bin ich recht zufrieden.

Hab auch neue Sitze drin, irgendwie waren die alten nicht mehr soo der Bringer... seitdem fahren wir mit FK Sitze durch die Gegend (danke nochmal an Chris)

[Bild: 1280_6137643933626365.jpg]

Die Felgen wurden auch noch ein wenig "aufgebessert"

[Bild: 1280_3831663537653135.jpg]

Soweit so schnell... die neuen Türverkleidungen und die neue Heckschürze sind noch in Arbeit, und so wie es z.zt. ausschaut kann das noch dauern *g* habe im Moment keine rechte Lust mehr auf Leder und GFK Arbeiten Wink
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Konnt das ja schon in Gronau begutachten.. sieht wirklich geil aus.. Very Happy

Das mit dem "keine Lust mehr" kann ich verstehen.. hätt hier auch noch eine GFK Türverkleidung liegen, die mal dringend bezogen und eingebaut werden müsste.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste