Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ton macht die Musik!
#1
Als ich mich hier angemeldet habe, war es immer sehr interessant die aktuellen Beiträge unter 'Mein Twingo I' zu lesen.

Doch mittlerweile herrscht hier in fast jedem Thread ein Kleinkrieg. Gegenteilige Meinungen werden für alle offen diskutiert und es wird sich beleidigt und beschimpft. Das nervt und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Zudem werden die Threads vollgespamt und qualitative Antworten gehen größtenteils unter.
Und immer wieder kann man die selben Namen lesen, die mit großer Klappe auf sich aufmerksam machen.
Das Forum wird allmählich zur Community umfunktioniert und das ist in meinen Augen sehr schade.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn in erster Linie der Umgangston mal wieder dem gesamten Userbereich angepasst wird, denn nicht alle hier angemeldeten User sind noch junge Spunte Wink auch wenn ich einer von jenen bin.


Dieser Thread soll weder als Diskussionsgrundlage dienen, noch ein weiteres Feuer entfachen.

NEHMT EUCH MEINE WORTE ETWAS ZU HERZEN UND DENKT BEIM SCHREIBEN ÖFTER DRÜBER NACH, OB DAS WIRKLICH ALLES NOTWENIG IST.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Es bedanken sich:
#2
Ja, Loopy. Wir arbeiten schon recht lange an dem Thema. Betroffene Personen werde ich aber noch einmal ansprechen. Notfalls müssen wir hier einen Verweis aussprechen, da Du nicht der erste bist, der dieses Thema aufgreift und sich viele User zu Recht gestört fühlen.

Aber gut, das Forum wird immer größer und größer - da gibt es hier und da immer User, die leicht aus der Reihe tanzen. Bei etwaigen Problemen bitte immer eine PN an mich oder einen anderen Moderator: wir kümmern uns darum! Versprochen Wink Wir wollen nur nicht den Eindruck erwecken, dass hier keine etwas darf, denn das ist mitnichten so. Es geht hier eigentlich schön locker zu finde ich, nur leider für manch einen scheinbar zu locker Rolling Eyes

Wir sind auf jeden Fall dabei und ich hoffe, dass dieser erneute Hinweis nun Ruhe einkehren lässt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ??? Musik ??? Cappo80 0 1.825 25.11.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Cappo80
  Fahrstil á Musik Alex8v 27 24.892 10.10.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Die *richtige* Musik Wales 65 67.955 11.02.2011, 11:39
Letzter Beitrag: 1strap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste