Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrstil á Musik
#1
Hallo Leute,
mal wieder ne Umfrage Smile

Bei Welcher Musik fährt ihr riskant/schnell/wild Very Happy

Bitte zu eurer Antwort euren Musikgeschmack hinzuschreiben Wink

Ich hör am gernsten Electro House / Trance, und fahre am riskantesten mit/bei sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=Uvz6mF3ZLwE

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja da sind wir schon zu zweit, allerdings ist bei mir die Anlage fast aus wenn ich rase Cool
Denn wenn der Semi-Slick zu pfeiffen beginnt muss ich es hören, sonst liege ich im Graben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Thread ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.04.2011, 17:22)Svenle schrieb: Der Thread ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

doch schon ,-)

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich raff den sinn dieses threads nicht, sofern es überhaupt einen gibt...
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist der Sinn dieses Threads, dass jetzt jeder für sich öffentlich definiert, bei welcher Musik er im Auto pubertär und unreif die Beherrschung über sich verliert und anfängt zu rasen und dabei gegen geltende Gesetze verstößt und Menschenleben gefährdet?
Sone Art Selbsthilfegruppe?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Lasst es bleiben, Leute...
Aus dem Alter seid ihr doch hoffentlich raus. Oder wo habt ihr den Führerschein her?
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich rase bei keiner Musik...
Hab das gemacht als ich den Lappen neu hatte, danach folgten aber einige Blitzertickets, einer besonders teuer.
Seitdem fahre ich höchstens 5 kmh schneller als erlaubt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich rase bei Hous/Electro und co und den auch gerne laut und viel bass!!!!!!!!

leider geht nicht schneller als 217kmh Sad

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja Riskant und so fahre ich bei der passenden Musik schon mal..^^

Musik die denkbar dazu anregt ist vor allem Hip-Hop (schnelle Lieder) sowie Techno.. Smile
Ich würde auf jeden Fall sagen das dabei die Musik selbst der Faktor für agressive Fahrweise und schnelles Fahren verantwortlich ist. Es zieht einen irgendwie in den Bann..

Allerdings hüte ich mich davor über dem Höchsttempo zu fahren, fahre maximal 15 km/h mehr als erlaubt und das auch nicht oft.. Was ich dagegen mache ist schnelles und impulsives Lenken.. schnelles beschleunigen etc...

Allerdings muss ich dabei sagen das ich mit meinem Auto das mehr PS hat, weniger zum Rasen etc. neige als mit dem 58- Twingo.. schon komisch..


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich muss svenle zustimmen.
@ Alex8v: je mehr beiträge ich von dir lesen (erst deine vorstellung und dann jetzt dies hier) bekomme ich das gefühl, dass man dir mit sofortiger wirkung den führerschein entziehen sollte weil du einfach nicht reif genug dafür bist!!
ich frage mich echt wie cool du dich fühlst wenn du mit lauter musik, rasend jemanden anfährst oder überfährst.
nimm dir nen fahrrad und fahr damit rum. da verlierst du auch erst ab 1,6 Promille den führerschein.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bei schnellen lieder oder liedern mit viel Bas, trett ich meistens schön aufs gaspedal. Dies aber jedoch nur auf der Schnellstraße(!), ich fahre trotzdem max. 10 km/h schneller als erlaubt.
Ich höre immer unterschiedliche Lieder, momentan sind es die Soundtracks von Vampire Diaries.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(25.04.2011, 17:44)coloniaBVB schrieb: ich raff den sinn dieses threads nicht, sofern es überhaupt einen gibt...

Ich auch nicht Colonia....

Wer lässt sich den schon von Musik beeinflussen ob er rast oder nicht???
Musik ist zum hören da, und außerdem ist Langsames Cruisen doch eh viel schöner... Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Kann das hier bitte mal jemand Dicht machen... Es interessiert KEINEN wie und wann ihr sch**** Auto fahrt...

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
danke marcelo
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ??? Musik ??? Cappo80 0 1.849 25.11.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Cappo80
  Die *richtige* Musik Wales 65 68.968 11.02.2011, 11:39
Letzter Beitrag: 1strap
  Der Ton macht die Musik! Loopy 1 2.405 21.01.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste