Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Frontschürze und Heckschürzenansatz
#16
Nein... Ich will mich nicht freiwillig melden Exclamation Exclamation Exclamation

ABER:

Ich denke doch mal, wenn sich Björn hier schon hinstellt und nen Freiwilligen sucht, das die Teile die er anbietet wohl passen.
Anpassen muß man alles, siehe ELIA oder auch SK. Entweder sind die Schürzen zu groß oder die Anbauteile nicht symetrisch.

Eintragungen mit Materialprüfungsgutachten sind möglich, aber auch kostspielig. Nur mal zur Info... die Seitenschweller von Reichhard (z.B. M3 Look, oder auch die meinigen) verfügen nur noch über ein Materialgutachten... also ist auch hier die Eintragung nicht so einfach.
Auch SK bewegt sich auf dünnen Eis wenn man sich mal das Gutachten für die RS Schürze anschaut.... Mad

Also: verurteilt ihn doch nicht gerade von vorne herein... vielleicht nimmt ja einer von euch das Angebot an und kann so, direkt von der "Quelle", berichten wie es sich mit Eintragungen und Nacharbeiten verhält...

Danach können wir ihn immer noch steinigen und auspeitschen Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Es bedanken sich:
#17
die teile werden von mir angebaut und können auch eingetragen werden.
Es bedanken sich:
#18
woher aus unna biste denn?
vielleicht kann man sich den kram ja mal ansehen?

gruss
pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Es bedanken sich:
#19
dann mal ein dank an prollbaby.
er hat recht, die teile müssen angepasst werden, aber sie passen echt gut.
ich übernehme die anpassungen und wenn gewünscht auch lackierung und eintragung. genaueres bitte per mail erfragen. ausserdem möchte ich hier keinen verarschen, sondern ein gutes geschäft machen. in kürze kommen von mir noch neue spoiler für den twingo.
suche also mehrere werbeautos.
Es bedanken sich:
#20
Ich denke auch wie Prollbaby schon sagt man sollte niemanden verurteilen nur weil man mal irgendwo, irgendwas mal gehört hat.
Ist doch super wenn jemand Neues vesucht für !!UNS!! neue Teile und somit ein größeres Angebot zu schaffen. Die Teile sehen sehr gut aus und man sollte mal als erstes drauf warten bis sich leute zu den teilen äußern die sie gekauft haben....jeder Anfang ist schwer.....in dem Sinn, nie work und weiter so....
Ich putze hier nur!
Es bedanken sich:
#21
jo, genau.
Und die Lackierung sollte naklar auch mit drin sein Very Happy
Es bedanken sich:
#22
ich hab ihn gestern mal angeschrieben, was das angebot ales umfasst.
Mich würde das echt interessieren, die sachen sehen nach meinem Geschmack nämlich echt klasse aus.

Johannes
Es bedanken sich:
#23
Nunja, die Front ist ein wenig, hmm übertrieben finde ich aber die Schweller und der Heckansatz sehen ganz gut aus.

wär halt schön wenn er was investieren würde in ein richtiges Tüv-Gutachten , dann würde er sicher gut verkaufen Wink
Es bedanken sich:
#24
ich finde die front eigentlich ok, würde aber oben den Lufschlitz zumachen... wenn ich das Geld dazu hätte... Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Es bedanken sich:
#25
also der heckansatz gefällt mir,bevor ich mir einen vom golf oder so dran bastell nehm ich lieber so einen,weil da viel weniger anpassarbeiten sind!!
un der preis ist ja auch nicht schelcht!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.933 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 Frontschürze von T2PH1 an T2PH2 LynxRK 4 5.333 31.08.2015, 09:21
Letzter Beitrag: LynxRK
  Frontschürze Twingo 2 Marvin20 1 3.469 12.04.2013, 19:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Frontschürze und Innenradlauf espace-pilot 4 4.568 14.03.2013, 23:37
Letzter Beitrag: mkay1985
ZTwingo2 Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift) Thorsten Huch 8 8.072 11.05.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
ZZTwingo1 Lackieren von Motorhaube & Frontschürze Twiente 26 26.417 11.09.2011, 21:33
Letzter Beitrag: natan
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 3 4.075 15.08.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Svenle
  Frontschürze - Kaufberatung DarkTwingo 3 4.252 10.06.2011, 03:43
Letzter Beitrag: QuellenbergJörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste