Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio System Sub?
#1
Hi.
Wollte mal fragen, ob hier jemand Empfehlungen oder das Gegenteil zu diesem Sub aussprechen kann..
Dachte da an den kleinen AX 10, gleich im Gehäuse..
Habe ein Alpine CDM-9807RB als Radio, vorn kleine 10cm Boxen von Pioneer und hinten 6"x9" TS-6969 von Pioneer, die von einer kleinen Alpine V12 angetrieben werden.. mir fehlt es halt im Moment an etwas tiefdruck.. da wurde mir halt der Audio System empfohlen..
Aber ich denke, ein paar mehr Erfahrungen einzuholen wär schon nicht schlecht..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich würde das Geld leiber in ein anständiges Frontsystem stecken, als bei dem schwachen Frontsystem ein Sub in den Kofferrau zu stellen.
Bei einem Konztert kommt die musik ja auch von vorne, oder?
Einbauanleitungen für doorboards findest du im netz, z.b. im Twingo-portal.
Da hast du auf jeden fall mehr von!

Wenn ich dich ncht überzeugen konnte.. Audio System ist schon ok..aber recht teuer..bei deinen Komponenten ist das wie Alus auf nem Lada.
Schau lieber mal bei eBay nach einem günstigen Gehäuse Subwoofer von Axton, Crunch oder sowas.
Gruß Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich bin auch der Meinung, daß Audio System ok ist, aber rein

klanglich denke ich, daß du deinen Ohren mit nem guten Bass

aber den anderen ´relativ schwachen´ Komponenten nicht gerade den

Hörgenuss gönnst!!

Ansonsten stimme ich dem Silencer zu und denke nen vernünftiges

Frontsystem tröstet dich auch noch ne Zeitlang über einen fehlenden

Bass hinweg! Rolling Eyes


>noch nen bisschen über den Lada mit Alus grinst.....<


Bis dann..
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rainbow System einbauen Goldi 75 13 9.963 18.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Goldi 75
  Frage an die Experten: Audio System, ist das was? Slotter 9 7.951 02.08.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Audio connectionbox chleriker 29 36.516 01.05.2016, 15:46
Letzter Beitrag: supertramp
ZTwingo2 Bluetooth Audio Wiedergabe HyperV 18 14.813 12.02.2016, 20:42
Letzter Beitrag: HyperV
  Audio Connection Box Noppe 21 31.163 23.10.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Audio System im T2 GT Bibof 16 14.234 10.07.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Bibof
  Audio Verkablung funktioniert nicht loocoo 30 28.508 22.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: loocoo
  kleines aber feines system zys 6 5.968 09.10.2013, 05:59
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste