Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Uh das kann auch ins Auge gehen^^ Bei nem bekannten von mir ist da mal was passiert, er wusste nicht das der schneehaufen richtig schön festgefroren war, schön mit schwung raus aus der Einfahrt und die Front seines Autos war darauf hin futsch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Berg hoch mit 15km/h schneller wollt er nicht dann stillstand Very Happy mit dem punto ging das besser o.O aber im sommer muss er spaß machen Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
ach was...Front ist doch ein normales Verschleißteil Wink

p.s.: was jetzt hier mit neuer Seite? Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Anlauf statt gleitgel Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Der GT hat Ende Januar seinen TÜV ohne Mängel bestanden und macht nun wieder 2 Jahre lang die Straßen unsicher!

Bis jetzt auch keine Probleme gehabt, außer einer festen Bremse hinten. Die wurde natürlich sofort behoben.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass so der Alltag deutlich mehr Spaß macht Very Happy
Gepflegt wird er natürlich nach wie vor gut, obwohl ich sagen muss dass ich ihn ein bisschen vernachlässigt habe in letzter Zeit. Das lag aber wohl auch an der Kälte, die ein gutes pflegen einfach schwer macht. Gestern hat er aber schon eine ordentliche Reinigung gekriegt und das wird jetzt künftig auch wieder regelmäßig gemacht Smile

Ansonsten hab ich leider nur noch ein Schneebild:

[Bild: twingo-16174442-wV5.jpg]

Anständige Bilder gibts wieder, wenn besseres Wetter herrscht Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich muss hier echt mein Lob aussprechen ich saß die ganze Nacht dran ind hab alles durchgelesen und es hat sich gelohnt wirklich der Hammer was du aus dem GT gemacht hast Wink
Bin auch grad dabei mein RS umzubauen ist hier auch ihn nem Thread würde mich riesig freuen wenn man auf die Hilfe von dir zurückgreifen kann Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
@Blackybarnet

Wahnsinn das sich das hier noch jemand alles durchliest Very Happy
Hilfe gibts natürlich immer gern, soweit ich helfen kann Wink



Sommerschlappen sind jetzt auch wieder drauf Smile
Gefällt mir schon besser Cool

[Bild: twingo-24134618-PgZ.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
die Felgen passen perfekt! macht nen schönen dezenten aber sportlich/agressiven look. gefällt mir sehr gut
sind die felgen matt?
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap, sind matt Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Geil......Das Startzeichen für die neue Saison....und ein optisches Highlight sowieso
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
so schlicht, so gerade, so sauber und doch so geil.

wie die faust aufs auge, vorallem mit den sommerfelgen! immer wieder geil anzuschauen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach der Hammer freu mich schon was du noch änderst an dem Monster Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
da wird nix mehr geändert...der ist sogar teilweise schon zurückgebaut....sein Tuningobjekt ist doch jetzt ein Honda S2000 ......der GT ist "nur noch" Alltagshure.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Kleinigkeiten werd ich vll. noch ändern, wenn ich mal was über hab oder so, aber im Großen und Ganzen wird er so bleiben und natürlich gepflegt Wink
Er gefällt mir auch top so wie er ist und bringt mir im Alltag immer wieder ein Lächeln ins Gesicht Smile
Ansonsten wird der S2000 genug Geld verschlingen, schätze ich Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Patrick-RS
Er sieht wirklich spitze aus. Ich habe den Fred von Anfang an verfolgt und muss sagen, dass sich die Arbeit voll gelohnt hat.

Der Umstieg auf den S2000 ist genauso genial, da dieses Auto der Knaller ist. Ich freue mich auch dieses Jahr den S2000 das erste mal fahren zu dürfen, wenn auch nur als Mietfahrzeug Wink

Weiter so Elepos, auch wenn hier wahrscheinlich Schluss ist mit dem Twingo ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.677 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 78.694 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 62.342 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.351 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste