Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
humpen heisst n bisschen anrauhen oder.....?
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo RS
Humpen heißt eine Bördelkante hinziehen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal wieder etwas Neues:

Innenraumteile und Heckspoiler sind jetzt beim Lacker und werden wohl pünktlich bis Ende März fertig Smile



Dann gabts noch von nem Kumpel einen 1 kg Feuerlöscher geschenkt:

[Bild: twingo-20122421-RbC.jpg]

Kann nie schaden einen dabei zu haben Wink



Und schon wieder Post aus der Schweiz Very Happy

[Bild: twingo-20122435-1Di.jpg]

(Fast) Alles was ich benötige um das Plastikrohr von der DK zu verbannen Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin ich ja mal gespannt was da jetzt noch kommt Very Happy.
Aber sach mal was hast du für einen komischen Lackierer, dass der 1 1/2 Monate brauch um ein paar Teile zu lackieren Rolling Eyes .
Ich würd meinem schon bei über ner Woche nen Vogel zeigen Razz .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Der macht die Teile immer nebenbei, deswegen dauerts halt bisschen länger aber dafür ists umso günstiger Wink
Außerdem hab ich ihm gesagt er hat die Zeit bis dahin. Vorher ist der GT ja eh nicht angemeldet...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja jetzt bin ich gespannt wie gut du an dem Batteriekasten vorbeikommst, kann sein dass du einen Schlauchwinkel sehr knapp nehmen musst damit du nicht am Kasten scheuerst. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss ich mir morgen mal angucken, aber ich denke mal dadran solls nicht scheitern Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich hab den Flansch jetzt mal ausprobiert und da kommt man doch relativ gut vorbei Wink

Habe nun gestern auch die letzten Schläuche und Rohre bestellt die ich brauche.
Jetzt heißt es allerdings erstmal ca. 6 Wochen warten Confused

Heißt zum 1. April wird da nichts fertig.
Muss ich wohl oder übel meine alten Schläuche wieder reinbaun, denn am 1. April will ich ne Runde drehen wenn ichs denn endlich schon wieder darf Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die ersten roten Schläuche (die ich schon Ende Januar bestellt habe) sind eingetroffen und somit ist die Ansaugung, bis auf den Anschluss der Kurbelwellenentlüftung, komplett Smile

[Bild: twingo-26194838-AoT.jpg]

[Bild: twingo-26194858-N2w.jpg]

Der Luftfilter sitzt dann genau neben der Batterie...
Er wird vor dem Einbau natürlich nochmal gereinigt Wink



Und noch zwei Anhänger für den Schlüsselbund Cool

[Bild: twingo-26194818-UHI.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht vielversprechend aus Smile
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Der Turbolader-Schlüsselanhänger is ja geil. Woher hast den? Hab mir zwar kürzlich erst einen tattoowieren lassen, aber am Schlüssel kann er ja auch nich schaden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Den Schlüsselanhänger gibts hier: Klick mich!
Bei mir geht allerdings schon die silberne Beschichtung ab, obwohl ich das Ding erst eine Woche habe und der Schlüsselbund nur einmal in meiner Hosentasche war Mad
Habe dem Verkäufer mal geschrieben, bin gespannt obs Ersatz gibt Razz

P.S.: Schick mir mal bitte per PN ein Bild von deinem Tattoo Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute konnte ich endlich mal wieder am GT schrauben und habe den Luftfilter eingebaut...

[Bild: twingo-04203649-JWA.jpg]

[Bild: twingo-04203840-rT4.jpg]

[Bild: twingo-04203631-mc3.jpg]

Die Rückleitung vom Blow-Off ist, wie auf den Bildern zu sehen, noch verschlossen. Da muss ich erst warten bis meine roten Schläuche alle da sind und der Ladeluftkreislauf umgebaut wird.
Die Schlauchanschlüsse für die Kurbelwellenentlüftung sollten diese Woche auch noch ankommen, dann ist dieses Kapitel auch abgeschlossen Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja das ist mal keine schlechte Lösung für den Luftfilter beim GT, aber warum muss alles so Quitschbunt sein, damit macht man nur die Rennleitung "spitz" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich mags eben nunmal wenn das ganze auch ansprechend aussieht Razz
Aber ich verstehe was du meinst...
Deswegen bleibt das Äußere von meinem GT auch möglichst dezent, damit ich erst garnicht angehalten werde bzw. wenn doch auch keiner unter die Haube gucken will Wink
Falls es doch passiert ists eh egal ob die Schläuche rot oder schwarz sind, den Luftfilter sehen sie so oder so und der ist illegal. Aber was solls Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.585 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.874 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.159 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.712 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste