Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
ZTwingo2 
Coole Idee mit dem Scangauge, aber da ich ja den Infodisplay und Radiodisplay dort habe, geht das leider nicht, finde mein Standort aber auch nicht schlecht.
.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich brauch auch mal LED Standlichter Smile
Sieht echt gut aus! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(04.05.2011, 06:35)thko1o6 schrieb: Wie ich sehe, ist bei dir die gleiche Birne der Heizungsbeleuchtung defekt wie bei mir ^^
Werde sie Samstag wohl tauschen.
.
Könntest eine Art Anleitung machen wie man die Dinger wechselt?
.
Würde sicher manchem helfen, mir vielleicht auchmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.05.2011, 04:45)baccara71 schrieb:
(04.05.2011, 06:35)thko1o6 schrieb: Wie ich sehe, ist bei dir die gleiche Birne der Heizungsbeleuchtung defekt wie bei mir ^^
Werde sie Samstag wohl tauschen.
.
Könntest eine Art Anleitung machen wie man die Dinger wechselt?
.
Würde sicher manchem helfen, mir vielleicht auchmal.

Das stimmt. Wär echt praktisch, da ich auch keine Ahnung habe wie man die wechselt Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Freitag gings in die Werkstatt meines Vertrauens und dann hieß es ab in die Knie mit dir Very Happy

Heut also bei dem geilen Wetter gleich mal Bilder gemacht Cool

[Bild: twingo-07170049-HyX.jpg]

[Bild: twingo-07170130-9Vv.jpg]

[Bild: twingo-07170114-7eD.jpg]

[Bild: twingo-07170145-gLr.jpg]

[Bild: twingo-07170139-X4V.jpg]

[Bild: twingo-07170456-6la.jpg]

[Bild: twingo-07170446-jIx.jpg]


Und noch eins mit Seppes Smile

[Bild: twingo-07170427-NJK.jpg]

Hoffentliche setzt sich das ganze noch etwas, aber so gefällt er mir schon wesentlich besser Cool
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
schaut gut aus! um wieviel isser jetzt tiefer und welche Federn haste drin? Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Und schon ist er dem Asphalt ein Stück näher Very Happy
Passt schon besser zu den Felgen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, sehr geile Bilder... gefällt mir echt gut...

P.S: Wären Spiegel/Spoiler noch Schwarz und der Motorraum Orange, hätte es was von G-Power Very Happy Very Happy

http://p4.focus.de/img/gen/_/H/M6_HURRIC...1100xA.jpg
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Nice Pics! Keep it up! Bin gespannt wies bei dir Design mäßig weiter geht. Die optische Grundlage is ja schon sehr geil gelegt worden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal danke für die positiven Kommentare Smile



(07.05.2011, 18:36)Pete92 schrieb: um wieviel isser jetzt tiefer und welche Federn haste drin?

Das sind die H&R 20/45 Federn Wink
Nächstes Jahr soll dann ein Gewindefahrwerk folgen, am besten von KW. Die Federn dienen eig. erstmal als Übergangslösung da ich im Moment nicht so flüssig bin und es ohne Tieferlegung einfach bescheiden aussah Razz



(07.05.2011, 20:08)twingoracer21 schrieb: Wären Spiegel/Spoiler noch Schwarz und der Motorraum Orange, hätte es was von G-Power Very Happy

Spiegel und Spoiler werden wohl auch noch schwarz, aber wenn dann wird es im Motorraum rot Very Happy



(07.05.2011, 21:38)BUIIET_22 schrieb: Bin gespannt wies bei dir Design mäßig weiter geht.

Da bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig.
Paar rote Akzente vll., aber nicht allzuviel.
Oder gleich komplett schwarz lassen, mal sehen Very Happy
(03.05.2011, 21:02)weber83 schrieb: p.s. Gib mir mal bei Gelegenheit unter Volllast die Werte "Ign" und "cia" von dir durch, es nimmt mich wunder was ich mal da für Werte hatte. Question

Also ich hatte bei Vollgas auf der Autobahn bei 180 km/h, ca. 5.500 U/Min und 9 Grad Außentemperatur einen CIA-Wert von 28 Grad und einen IGN-Wert von 9...
Man muss aber dazu sagen, dass der CIA-Wert durch meine "Konstruktion" niedriger ist als im Orginalzustand Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hatte mir auch überlegt die H&R zu holen. Mit ABE natürlich sehr nice Wink

Das Ergebnis haut mich jetzt allerdings ehrlich gesagt noch net so um. Meiner Meinung müsste das noch 3-4cm runter. Aber das geht dann wohl doch nur mit Gewinde...

Insgesamt aber schickes Auto. Vielleicht machste den roten Streifen ja doch noch auf die Felgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(08.05.2011, 00:31)Elepos schrieb: Also ich hatte bei Vollgas auf der Autobahn bei 180 km/h, ca. 5.500 U/Min und 9 Grad Außentemperatur einen CIA-Wert von 28 Grad und einen IGN-Wert von 9...
Man muss aber dazu sagen, dass der CIA-Wert durch meine "Konstruktion" niedriger ist als im Orginalzustand Wink


Bei 9° Aussen hast du 28° im Luftkreislauf, was hast du dann erst bei 30° im Schatten. Rolling Eyes Aber eigentlich ist es logisch durch den kleinen LLK und dann erst noch im Radhaus versenkt. Bei mir ist halt komplett anderst, Aussentemp. minus 5° und mehr ergibt bei mir die Ladelufttemp. also als Beispiel 25° Aussen ergibt 20° oder weniger im Ansaugrohr. Bei der Zündung geht er mir bis auf 16° Zündwinkel rauf, aber auch nur weil ich kräftig Methanol hinterher schütte. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.05.2011, 10:10)Abaddon schrieb: Hatte mir auch überlegt die H&R zu holen. Mit ABE natürlich sehr nice Wink

Die haben keine ABE, zumindest nicht mit anderen Felgen.



(09.05.2011, 10:10)Abaddon schrieb: Das Ergebnis haut mich jetzt allerdings ehrlich gesagt noch net so um. Meiner Meinung müsste das noch 3-4cm runter. Aber das geht dann wohl doch nur mit Gewinde...

Deswegen sind die Federn ja nur ne Übergangslösung.
Besser als davor ist es allerdings allemal!



(09.05.2011, 10:10)Abaddon schrieb: Vielleicht machste den roten Streifen ja doch noch auf die Felgen Wink

Im Moment siehts eher nicht danach aus, aber mal abwarten vll. änder ich meine Meinung noch Very Happy



(09.05.2011, 11:47)weber83 schrieb: Bei 9° Aussen hast du 28° im Luftkreislauf, was hast du dann erst bei 30° im Schatten. Rolling Eyes

Das ist allerdings schon, wie gesagt, besser als orginal...
Im Orginalzustand wären es nochmal 10-15 Grad mehr Very Happy

Aber der LLK wird ja auch noch verändert. Alles mit der Zeit Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab den Karren mal bisschen leichter gemacht...

[Bild: twingo-10181904-Wvo.jpg]

Rücksitzbank + Reserverad raus Razz

Soundtechnisch ist übrigens nur ein vernünftiges Frontsystem, evtl. mit Verstärker, und ein gescheites Radio geplant. Tendiere im Moment zum Clarion DXZ 788 RUSB.
Auf jeden Fall keine schweren Woofer oder sonstwas Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Gute Entscheidung Very Happy

Jetzt noch denn Sturz vo. und hi. auf -3° dann geht es noch flinker um die Kurven. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.583 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.850 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.156 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.712 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste