Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Flo, du nimmst auch immer dein halbes Auto auseinander oder? Very Happy

Echt gute Idee, der Motorraum wird immer schicker Wink
Weiter so!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du dir überlegt die Blenden weg zu machen und ein Gitter rauf? Funktionell is es jetz eh super gelöst aber ich find die Löcher total komisch ohne die Nebler. Mit nem Gitter schaut das sicher auch nicht schlecht aus. Vor allem wenn du ja eh schon vor hast das originale Gitter zu ersetzen kannst des ja verbinden.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Shocked Wahnsinn Shocked

hast ja schon jede menge gemachtCool
sieht sauber aus dein TwingoLaughing

Gruß seba
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Also ehrlich gesagt, hab die Nebler lieber, anstelle den Luftfilter wo ja nicht wirklich was bringt.
Zitieren
Es bedanken sich:
doch? wieso soll das nix bringen??? auf jedenfall kühlere luft... wer braucht schon nebler Wink
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(01.05.2011, 16:14)Seppes schrieb: doch? wieso soll das nix bringen??? auf jedenfall kühlere luft... wer braucht schon nebler Wink
.
Also was bringts an Mehrleistung?
.
Naja egal mir gefällts nicht, anders währe es wenns in der Stossstange keinen Ausschnitt hätte für Nebler, dann siehts sicher geil aus, aber so fehlt einfach was.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier wäre das Muster wie es aussehen könnte Wink

Allerdings wird dass das letzte mal sein dass ich so eine Fummelarbeit mache, solche Gitter sind ziemlich zäh, da sind mehrere Leimschritte nötig damit es hält.

[Bild: twingo-01220742-Tob.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(01.05.2011, 21:08)weber83 schrieb: Hier wäre das Muster wie es aussehen könnte Wink

Allerdings wird dass das letzte mal sein dass ich so eine Fummelarbeit mache, solche Gitter sind ziemlich zäh, da sind mehrere Leimschritte nötig damit es hält.

[Bild: twingo-01220742-Tob.jpg]
.
GENAU. das sieht geil aus
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal danke für die positiven Kommentare Smile

(01.05.2011, 10:56)mc_mike00 schrieb: wie hast du das so befestigt ist ja nur dieser aluschlauch denn man ja in jedem bauhaus bekommt oder?

Der Schlauch war beim K&N Kit dabei. Habe unten einen Trichter draufgeklebt und diesen unten an den Halterungen vom Nebler verkeilt Wink

(01.05.2011, 11:12)TwingChing schrieb: Flo, du nimmst auch immer dein halbes Auto auseinander oder? Very Happy

Was sein muss, muss sein Very Happy

(01.05.2011, 21:08)weber83 schrieb: Hier wäre das Muster wie es aussehen könnte Wink

Allerdings wird dass das letzte mal sein dass ich so eine Fummelarbeit mache, solche Gitter sind ziemlich zäh, da sind mehrere Leimschritte nötig damit es hält.

[Bild: twingo-01220742-Tob.jpg]

Ja, genauso wie du es hast hatte ich es auch eig. vor Smile
Das jetzt ist eig. eher eine Übergangslösung Wink
Wenn mein Ladeluftkühler auch i-wann da unten sitzt werde ich es auf jeden Fall auch so machen!
Wie hast du denn dieses orginale Plastikzeugs und das Gitter hinter der Stoßstange entfernt?! Auch die Schweißnaht mit dem Lötkoblen erhitzt und dann abgezogen?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Lötkolben nein, ich brauchte eine möglichst glatte Oberfläche hinten also wurde alles mit dem Messer runtergeschnitten. Leider ist dass mit den Gittern in der Schweiz wieder so eine Sache, so wie auf dem Bild ist es verboten. Um es legal zu bekommen müsste ich Stahlkreuze hinter jedes Gitter montieren, Grund: Die Gitter sind zu schwach, es könnte sich ein Fussgänger darin verfangen und mitgeschleift werden. So was dämliches hatte ich auch noch nie gehört.
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay, so etwas dämliches habe ich auch noch nicht gehört.
Ich werds einfach machen i-wann. Mal schaun ob sich da auch einer beschwert Very Happy

Aber Rausschneiden mit dem Messer? Das dauert doch Ewigkeiten bei dem ganzen Zeugs Shocked
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal wieder Neuigkeiten:

Scangauge hat seinen Platz gewechselt und sitzt nun gut sichtbar neben dem Tacho.

[Bild: twingo-03214015-GTE.jpg]

[Bild: twingo-03214319-oaC.jpg]



Dann gabs noch nen Satz LED Standlichter.

[Bild: twingo-03214004-Zkn.jpg]

[Bild: twingo-03213943-JiU.jpg]



Und nen Satz neue H4 Birnen.

[Bild: twingo-03214010-QpW.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja ja, die Idee mit der SG macht Schule, jeder verbaut sie mitlerweile anstelle des Radiodisplays. Aber ehrlich gesagt besser kann man sie nicht verpflanzen. Very Happy

p.s. Gib mir mal bei Gelegenheit unter Volllast die Werte "Ign" und "cia" von dir durch, es nimmt mich wunder was ich mal da für Werte hatte. Question

Zur Erklärung: Ign = zündwinkel und cia = Ansauglufttemp.
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei mir war da kein Radiodisplay, deswegen war der Platz ideal Smile

IGN sollte kein Problem sein, der bleibt gleich.
Aber CIA ist ja abhänig von der Außentemperatur...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie ich sehe, ist bei dir die gleiche Birne der Heizungsbeleuchtung defekt wie bei mir ^^
Werde sie Samstag wohl tauschen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.629 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.955 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.200 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.715 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste