Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiss ist heiss...
Kommt doch gut. Ich glaube es würde ihm noch etwas besser stehen, wenn an der vorderen Stoßstange der untere Steg auch noch schwarz wäre.

Die Rückleuchten kommen gut, würde mich fast mal interessieren wie das in Wagenfarbe aussehen würde Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
In Wagenfarbe, naja weiss nicht so recht, käme glaube nicht gut rüber.

Das mit dem unteren Steg hab ich schon versucht, gefällt mir aber garnicht.


(09.08.2015, 18:33)Chris - TFNRW schrieb: Kommt doch gut. Ich glaube es würde ihm noch etwas besser stehen, wenn an der vorderen Stoßstange der untere Steg auch noch schwarz wäre.

Die Rückleuchten kommen gut, würde mich fast mal interessieren wie das in Wagenfarbe aussehen würde Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Cooler Twingo, was hast du für einen Auspuff verbaut? Wie hast du das mit den Rückleuchten gemacht? Das sieht sehr gut aus! Die Frontscheinwerfer gefallen mir auch mit dem LED Tagesfahrlicht. Dein Innenraum wirkt sehr hell, hast du in der Mitte von deinem Twingo auch nochmal Deckenbeleuchtung angebracht und welche Felgengröße hast du?
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Vielen Dank, das freut mich doch sehr.

Den Beitrag über die Heckleuchten findest du hier:
http://www.twingotuningforum.de/thread-15495.html

Den Beitrag zur Innenraumbeleuchtung findest du hier:
http://www.twingotuningforum.de/thread-16518.html

Betreffend den Reifen ich fahre auf: 195/45 15

Für ein LED Tagfahrlicht ist es, meiner Meinung nach, nicht hell genug, aber ansonsten gefällt mir es sehr.



(10.09.2015, 00:52)TwingoGT09 schrieb: Cooler Twingo, was hast du für einen Auspuff verbaut? Wie hast du das mit den Rückleuchten gemacht? Das sieht sehr gut aus! Die Frontscheinwerfer gefallen mir auch mit dem LED Tagesfahrlicht. Dein Innenraum wirkt sehr hell, hast du in der Mitte von deinem Twingo auch nochmal Deckenbeleuchtung angebracht und welche Felgengröße hast du?
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Noch ganz vergessen, hab nur ne Blende "schäm"

(10.09.2015, 00:52)TwingoGT09 schrieb: Cooler Twingo, was hast du für einen Auspuff verbaut? Wie hast du das mit den Rückleuchten gemacht? Das sieht sehr gut aus! Die Frontscheinwerfer gefallen mir auch mit dem LED Tagesfahrlicht. Dein Innenraum wirkt sehr hell, hast du in der Mitte von deinem Twingo auch nochmal Deckenbeleuchtung angebracht und welche Felgengröße hast du?
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr achönes Gefährt.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke, freut mich.
Gibt genug die anderer Meinung sind Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Wirklich sehr cool dein wagen ...Mit dem tagfahrlicht...Wollte ich auch ...Wollte erst Scheinwerfer kaufen aber die lichtausbeute....Wo bekomme ich gute tägliche Streifen her ....lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
wenn ich richtig verstanden habe, der kleine wird deiner liebsten "ueberlassen", heisst das dass du dir was anderes anschaffst??
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 83.233 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 53.281 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste