Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiss ist heiss...
(29.07.2011, 21:45)baccara71 schrieb: Ergänzungen
.
[Bild: twingo-29204346-Jbx.jpg]

haa die selbe motorabdeckung hab ich in meinem c06 auch ^^
meine sieht aber schöner aus Razz

deiner macht aber nen gutes gesamt bild vorallem mit den heckleuchten Smile

weiter so
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(02.08.2011, 22:05)huberle85 schrieb:
(29.07.2011, 21:45)baccara71 schrieb: Ergänzungen
.
[Bild: twingo-29204346-Jbx.jpg]

haa die selbe motorabdeckung hab ich in meinem c06 auch ^^
meine sieht aber schöner aus Razz

deiner macht aber nen gutes gesamt bild vorallem mit den heckleuchten Smile

weiter so
.
Danke fürs Kompliment, wie sieht denn Deine Abdeckung aus? Vorallem wie kann ich Diese entfernen? Einfach abziehen oder was?
Zitieren
Es bedanken sich:
also bei meinem funktioniert das so
http://www.twingotuningforum.de/d4f-luft...13875.html
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
So hab wieder mal was neues....
.
[Bild: twingo-25180949-Zbb.jpg]
.
[Bild: twingo-25181011-wbe.jpg]
.
[Bild: twingo-25181032-ltd.jpg]
.
Zitieren
Es bedanken sich:
achnee ^^ optisch erinnert mich das ding sehr an meinen scenic ^^ der hat die selben, hab auch LEDs drin, im dunkel sieht man was aber blendet nicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Die macht sich gut!
Grüße!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
So hab mal wieder was neues ausprobiert...
.
[Bild: twingo-07114736-6h7.jpg]
.
[Bild: twingo-07114838-ZwH.jpg]
.
bin zufrieden, für meine ersten Folierungsversuche...
Zitieren
Es bedanken sich:
ist doch gut geworden. Ich weiss nur nicht, ob das mit dem Kennzeichen da unten so toll aussieht. Man müsste mal ein Bild von weiter weg sehen und dann im Vergleich wie es vorher aussah. Aber in Deiner Signatur find ich es besser mit dem Kenneichen da wo es hingehört.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(08.12.2011, 16:42)Chris - TFNRW schrieb: ist doch gut geworden. Ich weiss nur nicht, ob das mit dem Kennzeichen da unten so toll aussieht. Man müsste mal ein Bild von weiter weg sehen und dann im Vergleich wie es vorher aussah. Aber in Deiner Signatur find ich es besser mit dem Kenneichen da wo es hingehört.

Kann ich nur zustimmenRazz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Oben hat das Kennzeichen ja jeder, deshalb der Versuch... mal schauen.
.
Hab wieder was ausprobiert neues ausprobiert...
.
[Bild: twingo-09041931-Ky3.jpg]
.
[Bild: twingo-09041949-VFx.jpg]
.
[Bild: twingo-09042007-jm1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ansich coole idee nur das wäre mir zu gewagt Wink

Dafür find ich das mit dem Kennzeichen gut gefällt mir Smile wobei es an der seite auf der originalhöhe sicher auch gut wirkt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(09.12.2011, 07:25)Battlewurscht schrieb: Ansich coole idee nur das wäre mir zu gewagt Wink

Dafür find ich das mit dem Kennzeichen gut gefällt mir Smile wobei es an der seite auf der originalhöhe sicher auch gut wirkt ^^

Was soll daran gewagt sein? Da gibts hier drin noch ganz anderes. Smile
.
Freut mich, das mit dem Kennzeichen
Zitieren
Es bedanken sich:
Was soll das genau bringen?

Ist weder hell genug um als Rücklicht zu dienen und noch dazu siehts nicht wirklich gut aus, finde ich...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(09.12.2011, 11:56)Elepos schrieb: Was soll das genau bringen?

Ist weder hell genug um als Rücklicht zu dienen und noch dazu siehts nicht wirklich gut aus, finde ich...

Was es bringen soll? Also in Kombination mit dem vorderen, was ja auch nichts bringt.. smile, dient mir das als Parklicht.
.
Apropos bringen... Blinker beleuchtung bringt ja auch nichts... oder?
.
Und ich finde es sieht einfach nur hammergeil aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich bin auch der Meinung von Elepos Rolling Eyes
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 83.244 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 53.289 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste