Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
#31
ZZTwingo1 
ich hab die rückbank inner mittepositioniert.....sodass ich die bank noch eins nach vorne setzten kann falls ich mla was größeres transportieren will bzw muss xDD
aber komplett nach hintern geht nicht mehr..
ich hab eine schalbone aus pappe gemacht diese in den ecken gedrückt und diese form dann ausgeschnitten und nach und nach angepasst...sodas das ganze gut reinpasst.
dieseform dann auf einer 12mm mdf platt drumherrum gezeichnet und das dann mit ner stichsäge ausgeschnittel un das ganze angepasst, sowie den abstand berücksitigt weil das ganzue ja noch mit stofff bezogen wird..... aber das man es noch rausnehmen kann...
wenne eine genaue anleitung haben willst kanste dich ja per pn melden dann kann ich dir da was zun schreiebn,ne genauer anleitung ^^
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Gibt es schon was neues zu deinem "Body Kit"?
Würde gern mal sehen wie das ganze aussieht Wink
Mich irritieren auf dem Verkaufsbild diese Kerben im Seitenschweller...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
die kerben in den schwellern sind die stellen wo die verschraubt werden,diese kerben findeste auch an dein auto wo die schweller dran kommen WinkWink
will halt weitermachen nur das lacken ksotet ne menge und muss noch was sparen da demnächst ne reparatur dran kommt denk ich ....
weil beim lenken knackt iwas zwar net laut aber man hörts bissl
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ah okay Very Happy

Vll Hilft dir das weiter:
http://www.twingotuningforum.de/quietsch...11412.html
Die Lösung des Problems lag am Gummistopfen wo das Lengestänge durch die Karosserie geht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
joar,normalerweise wollte ich die diesewoche zur lacker bringen,nur mit eben so lkw ein stein aufer scheibe geballert,
joa un das heißt ein riss inner scheibe =((((
joa muss ihc ma gucken ob das trotzdem noch hinhaut....
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ZZTwingo1 
nach lange mal wieder was von mir.....
hab zawr nicht viel gemacht außer den bösen blick und n neues foto,
hab heute die elufelögen drauf gemacht,macht mache davon aber noch mal neue fotos...
[Bild: twingo-02155312-yKv.jpg]
mit dem BB
[Bild: twingo-02155630-kuM.jpg]
von der seite

nach langem hab ichmich entschlossen nur den spoiler lacken zu lassen die ecken und ie schweller selbst zu machen,=))
dank der guten lackierpistole,
nur was das füllern angeht hab ich noch kein plan...
falls jemadn ideen für mich hat,kann er mir das gerne erzählenSmileSmileSmile
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Chrom Blinker Birnen machen einiges her ... ist auch ne sache die mal ebend schnell geht ...
Ansonsten ist er meiner Meinung nach sehr schön Razz
Vielleicht gibts noch ein Paar Umbauten im Innenraum ... LEDs oder so ... oder noch farbakzente ?!?

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ja kla,wär ne idee,nur das problerm ist die blinkerbirnen kosten 27 euro 2 stück,und das sind ja schließlich verschelißobjekte?
muss ich mal schauen,ob ich das mache....ja im innenraum wollte noch blaue neostäbe an dem knopf da anschließen die für den lampe da sind,weiße?
wie farbakzente?was meinste du ´zb?
abher im mom ist mein bodykit soft in arbeit lackier es grade,die schweller kommen morgen dran mit lacken......
ja kla,wär ne idee,nur das problerm ist die blinkerbirnen kosten 27 euro 2 stück,und das sind ja schließlich verschelißobjekte?
muss ich mal schauen,ob ich das mache....ja im innenraum wollte noch blaue neostäbe an dem knopf da anschließen die für den lampe da sind,weiße?
wie farbakzente?was meinste du ´zb?
abher im mom ist mein bodykit soft in arbeit lackier es grade,die schweller kommen morgen dran mit lacken......
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
So teuer sind die Birnen ja nur wenn du die auch hinten wechselst ...
Ansonsten wäre vorne doch nur fällig und das bekommst du für ca.10 Euro ... zugelassen usw.
ebay

Mit Farbakzenten meine ich wenn man die Wagenfarbe im Innenraum nochmal widerfindet. Hast ja schon einiges lackiert, aber blau ist in meinen Augen Farbtonmäßig zu krass Razz Naja, jeder hat halt ne andere Meinung Very Happy

schönen Abend noch Smile

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ja wagenfarbe passt im innenraum nicht wirklich....
deshalb ja blau,es passt eig ganz gut zu gelb,und zu bunt darf es ja auch nicht werden,weißste?
ja mal schauen was ich mach,bicolur oder sowas heißen die glaub ich.....
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ZZTwingo1 
Heyyy,
nach lange gibts wieder was neues von,nachdem ich wieder zeit hatte, habe ich mich entschlossen das bodykit dran machen zu wollen...
doch da der lackierer mit dem Preis,nicht ganz ohne war hab ich mich dazu entschlossen das ganze halt einfach selbst zu lackieren...in Rallye-Matt
und da die stoßstange sowieso abmusste wegen den ecken,wure dort auf direkt alu-racing gitter hinterlegt...aber damits auch vernümpftig aussieht die stoßstange dementsprechen angepasst,und die Überflüssigen Stücke mit nem Dremel raus gefräst....
das ergebnis sah dann so aus
[Bild: twingo-13211819-WIE.jpg]
ich bin damit jedenfalls zufrieden Smile

nachem die schweller dann auch in einem gemacht wurden,
nachdem sie dann geschliffen,gefüllert,grundiert entfettet usw,wurden sie dann auch in der selben farbe lackiert....
[Bild: twingo-13212306-X5b.jpg]

am ende sieht das dann so aus im montierten Zustand
[Bild: twingo-13212613-lKB.jpg]

das was halt noch fehlt ist der Heckspoiler,der ist auch schon lackiert und alles(selbstverständlich auch klarlack, auch seiden matt),muss nur halt noch montiert werden,wobei ich mir da etwas einfallen lassen muss wie ich die spitzwasserdüse vernümpftig da integrieren kann

das was ich noch haben will sind:
Spiegel im M3 look
Elia Lufthutze
anderer Luftfilter
Blaue Fußraum beleuctung die mit dem Knopf im Rahmen verbunden ist
der rest mal gucken,wer sonstige Ideen hat kann gerne vorschläge machen Wink
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Sehr schick....
Was jetzt noch ganz gut kommen würde wäre wenn du eventuell das "schwarze Thema" von der Front und den Schwellern irgendwie auf der Karosserie umsetzt...Also sprich mit nem Motiv in Schwarz auf den Seitentüren oder so, weiß ja nicht ob sowas gefällt...?!----->http://www.hauser-cardesign.ch/ShopOS/catalog/images/DE%2015015.jpg
Ist Geschmackssache.....

Der Twingo sieht jetzt aber schon echt gut aus, denke das Schwarz weiterführen würde ihn noch ein bisschen stimmiger machen...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ja die m3 spiegel sowei die lufthutze wollte icha uch auf jedenfall im selben ton machen,
weil das schwarz setzt ein guten farbakzet find ich bezüglich der farbeja gut das was du meinstest an den türen is sowas wie tribal oder sowas nennt sich das motiv glaub ich, ich hatte mir gedacht ein schwarzen streifen oder vlt schwarzes dach ode sowas weiß net obs gut ausieht müsste man dann gucken was am besten wirkt,
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Das hört sich doch gut an-...Wie gesagt muss ja nicht das sein...Kann ja auch was schlichteres sein...
Was ich persöhnlich geil finde ist sowas hier...
(In schwarz und von vorne bis hinten...)Very Happy
http://blog.staticline.de/wp-content/upl...0/ekg.jpeg

Muss man entweder mögen oder bescheiden finden, denk ich mal...ich finds gut....Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#45
naja,wems gefällt ,ist net so ganz mein ding,am besten etwas sportliches,mss ja auch passen,is jedenfalls nicht einfach was gutes zu finden was auch passt...
aber erstmal muss ich noch die integrierte wasserdüse im heckspoi9ler erfinden^^
wie ich das machse mal gucken....
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 34.803 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 265.133 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 135.362 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.395.668 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 55.590 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste