Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
Verfasser Nachricht
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
das blaue im innenraum gefällt mir nicht wirklich, finde das beist sich irgendwie mit der gelben Wagenfarbe. un das mit den Gurten finde ich persöhnlich garnicht so schlimm, es sieht besser aus schrothgurte auf standard sitzen als standard gurte auf sport sitze Wink aber sitze werden bestimmt auch noch kommen Wink

gruß Nils

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
16.01.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
ansonsten wenn alle stricke reißen gibts eben son bezug fürn sitz..weil da gibts ja auch so überzüge die so polster drin haben..die sowas ähnlichers wie sport sitze demonstriebn sollen oder sowas..aber nur als notlösung xD
was meinst ihr..reichen 10 cm zwischenraum aus um eine endstufe im dopelten boden zu verstecken..endstufe ca4-5 cm dick aus??
aber ich will noch die spoilecken vom renault soft kit haben oder die stoßstangen vom renault styling kit

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
16.01.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.164
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Die Felgen sehen mal richtig geil aus,
Innenraum ist auch nicht so ganz mein Fall.
Die gute alte Geschmackssache eben Wink

Aber sonst kann ich nur sagen: Weiter so! Smile

[Bild: Signatur.jpg]
16.01.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #19
ZZTwingo1 RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
es geht etwas weiter.....
hab mir ein paar windabweiser gegönnt.ersetzt zwar keine klimaanlage aber besser als nix
[Bild: twingo-11023154034-41g.jpg]

und da ich ja zerspaner bin hab ich mir auch eine neue antenne gedreht....
[Bild: twingo-11023154300-qG4.jpg]

im mom ist noch der doppelte kofferraumboden in arbeit mache aber auch bilder wenns fertig ist...
was noch folgt ist das Softkit von renault ....ist bestelllt muss nur noch ankommen.....es soll zwarnoch ne andere lufthutze....böserblick nur welcher kp...und ein sportluftfilert....aber weiß noch nicht welcher..könnt ja mal vorschläge machen was sinnvoll und möglich wäre

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
23.01.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #20
ZZTwingo1 RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
nach langem wieder mal etwas neues von mir und meinem twingo....
der doppelte kofferraumboden ist fertig geworden und hab zugleich auch eine blaue LED leuchstab für das Fach wo die endstufe drinne ist noch mit angeschlossen.....
das ist so geworden......
[Bild: twingo-11037150448-du6.jpg]
einmal ohne subwoofer
[Bild: twingo-11037150710-eIc.jpg]
und dann noch einmal mit subwoofer.....

in nicht alt so ferner zeit kommt noch ein böser blick dran.....
denk mal den zum kleben weil der zum schweißen da ist für die kosten zu viel risiko....
weil es kann ja keiner garantieren den eingetreagen zu bekommen....oder

bin auf euer komentare und Meinungen gespannt..... WinkWinkVery HappyVery Happy

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
06.02.2011 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Der Kofferraum gefällt mir sehr gut, ich habs ähnlich vor (feste verkabelung bis auf den Subwoofer, damit der mal schnell raus kann wenn man mal mehr einkaufen geht ^^ Aber erste wenns wärmer wird)

Zum bösen Blick - Zu deinem Tüv fahren, Nachfragen, eventuell abkleben lassen wie weit er dirs eintragen würde und dann sollte es eigendlich keine Probleme geben.
Der geklebte ist schnell gekauft und auch schnell drangemacht ^^ denk aber dran das der noch lackiert werden muss, kannste aber auch selber machen, ist ja nen kleines Teil.

PS: Mit LED stab meinst du wahrscheinlich ne Kaltlichtkathode oder?

Gruß
Kevin
06.02.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #22
ZZTwingo1 RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
das ist so blauer led stab von atu.....
glaub wohl das das ne kaltlichkathode.....
zum bösen blick scheut mich wegen dem scheißen,verzinken,schweißnähte schleißen und lackieren den hohen preis......weil das sind ja eh die größten verbrecher inner tuning szene...
deshalb tendiere ich zu den zum kleben von mattig oder welchen könntest du mir empfelen weil den bb xxl is ja ohne gutachten,weil dann kann ich mir den weg zu tüv sparen^^

aber schon mal thx für das positive kommiVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
06.02.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 493
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Die XXL-Scheinwerferblenden von Reichhard sind mit TÜV für Phase 3! Die kannste doch nehmen.
Artikelnr. M30325TWI
06.02.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Nimm auf jeden Fall die XXL Blenden ... wie die von Mattig wirken kannste ja in meinem Profilbild sehen

Gruß
Kevin
06.02.2011 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #25
ZZTwingo1 RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
ok danke für den ratschlag....
die xxl wo war das nochmal mit tüv bescheinigung?

was kosett das eintragen davon denn?
weil ich mein so schelcht sehen die von doch net aus oder?
weil autoteile diener kostet die von mattig 11€ inkls. porto...
was kosten die XXL blenden denn?

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
06.02.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.164
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
41 € kosten die
und die haben eine ABE, also eintragungsfrei Wink

[Bild: Signatur.jpg]
06.02.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
hab mir die mal angekukt da steht mir tüv gutachten...mit klarglasscheinwerfer hört sich so an als wenn da die scheinwerer mit bei wärenLaughing
bei reichhard mein ich ne`?
weil ich ein da steht nur mit tüvgutachten...oder?

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
06.02.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.679
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 433
709x gedankt in 432 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Streng genommen steht da nur "mit TÜV" - das ist relativ zu sehen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass GFK-Teile ne ABE haben werden. Ich frage mich sowieso, wer denn diese Blenden aus GFK herstellt und ein Gutachten dafür hat?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
06.02.2011 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #29
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
gfk ist doch meistens bei teile so auf gutglück bei tüv oder....
weil die einszigtens die ein abe haben sind welche aus abs spritzguß oder sowas nennen die sich glaub ich...
weil so mit tüvleuten wolte ich nicht viel machen xDD
weil der tüv bei mir innern nähe da sind nur so alte motzige prüfer die kb auf tuning sachen haben....die einen da gerne ein strich durch die rechnung machen......
der wollte mir zb ne laguna lippe nicht eintragen aus der gefahr das sich jemand daran den fußabschneiden kann,weil wenn man die nicht wie ien fahrradschlauch aufrollen kann geht da gar nix, meinte der LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

deshalb sind mir so abe dinge lieber verstehste?Wink

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
06.02.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #30
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Dein Kofferraum sieht sehr ordentlich und vor allem sauber umgesetzt aus. Kannst du die Rückbank noch nach ganz hinten schieben?
Wie hast du die Form der oberen Platte des Kofferraumes so genau hinbekommen?
07.02.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 18.087 28.06.2014 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 179.189 22.05.2014 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 76.185 06.07.2013 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 993.779 11.04.2012 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 29.243 15.10.2003 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation