Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze 3. Bremsleuchte
#1
Weiß jemand ob es die 3. Bremsleuchte auch in schwarz gibt?
Die Rückleuchten gibts ja von MTS .... aber wie siehts mit der 3. oberen aus?

Die Strumpfhosenmethode kenn ich schon, ist aber meiner Meinung irgendwo murks, und mit nem Spray ist es wahrscheinlich verboten ... Wink

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nee gibts nicht.
Da gibts nur die chrom Variante aber naja... Wir hatten sie damals auch getönt mit dem Tönungsspray aber das ist halt leider verboten auch wenn es nur die zusätzliche dritte Bremsleuchte ist.
(wurden damit aber nie angehalten und hatten unsere Bremsleuchte im Spoiler [Gott habe ihn gnädig] auch lasiert und haben damit immer TÜV bekommen und wurden auch damit nie angehalten)
Legal macht es das Ganze natürlich noch lange nicht, muss also jeder selber wissen!
Bei Beleuchtung sollte man immer vorsichtig sein, da verstehen die Grün-Weißen oder Blauen nicht unbedingt Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay, danke Wink
ich habs mir schon fast gedacht weil ich auch bei ebay nichts gefunden habe.
Dann wirds vielleicht auf Lasieren hinauslaufen wenn ich aus der Probezeit raus bin xD

Vielleicht kann ich das ja dann irgendwann als Gesamtpaket verkaufen wenn die Rücklichter auch schwarz sind Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es gibt aber auch noch eine Möglichkeit:

Sie ist genau wie das Lasieren Illegal ( aber ist in 0, Nix wieder auf den Original Zustand zurücksetzbar!)

Nimmst du dir n Schwarze Strumpfhose von deine Mutter oder deiner Freundin, und spannst sie dadrauf!

Hatt denn gleichen Effekt..

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(10.01.2011, 20:48)kavin91 schrieb: ...

Die Strumpfhosenmethode kenn ich schon, ist aber meiner Meinung irgendwo murks, und mit nem Spray ist es wahrscheinlich verboten ... Wink

Gruß
Kevin

Wer lesen kann...Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(10.01.2011, 20:48)kavin91 schrieb: Die Strumpfhosenmethode kenn ich schon, ist aber meiner Meinung irgendwo murks, und mit nem Spray ist es wahrscheinlich verboten ... Wink

*hust*

EDIT: Siehste Drago, diesmal warst du schneller Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
OHHH xD

Das habe ich wohl überlesen!

ist ja schon gut, da wird einem ja direkt der Kopf abgerissen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich suche sowas auch schondie ganze zeit. Mir ist aber die idee gekomme die in led zu kaufen und dann das chrome da drinne gegen schwarz zu tauschen nur traue ich mich nicht so ganz dran und weis auch net ob das alles so ganz gehen tut
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmmm sollte an sich kein Problem sein wenn mans ordentlich macht ...
Was mich momentan noch abschreckt ist das wenn ich was an der leuchte mache ... und mir einer drauffährt ...
Ich die Arschkarte gezogen habe weil ich ja was verändert habe ....
Ich glaube ich leg diese Idee mal beiseite Razz vielleicht kommt ja noch was Smile

Muss nicht ganz schwarz sein, aber so nen richtig dunkles Rot was in die Richtung von Schwarz geh wär auch schon geil
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wir hatten noch eine "ABE", die schwarz lasierte rückleuchten zuließ.
natürlich ist das auch nicht unbedingt dazu passend, aber hätte uns vielleicht weitergeholfen.
haben deswegen auch mit unserem tuner gesprochen, aber er meinte, dass es mit lasierten teilen keine chance gäbe, diese legal einzutragen oder ähnliches.

ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher, was passiert, wenn man damit erwischt wird.
könnte sein, dass man "nur" eine mängelkarte bekommt, die bremsleuchte für 5euro wieder zurückrüstet und gut ist.
weiß nicht, ob man dafür schon punkte bekommt, ich denke da könnte man sich elegant noch, wenn man eloquent genug ist, raus redenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jetzt wirsda aber mal interresant. Wäre die idee von der umgebauten led bremslkeuchte den möglich?? sweil die muss jaauch dicht sein und so weiter. Und im grunde tascuht du ja nur das chrome gegen schwarz aus. glaube niht das der tüv da so probleme macht oder
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Idee klingt eigendlich ziemlich gut .... jetzt müsste man nur nochmal beim Tüv nachfragen Wink
An sich ist es doch aber auch ne Veränderung an einer Lichanlage was wieder nicht erlaubt ist....
Sicher sind wir uns einig das es egal ist ob das jetzt Chrom ist oder schwarz oder Pink oder was auch immer, die Lampe leuchtet klar rot.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nun mal ne blöde frage, wie wird die 3. bremsleuchte eigentlich montiert bzw demontiert? will nicht unbedingt gleich beim ersten versuch die leuchte zerstören ^^ weil da ist ja auch der schlauch für die waschanlage dran
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die wird einfach von innen raus geklickt und der schlauch muss natürlich abgesteckt werden
also ich habs alleine geschafft und bin eigentlich jemand mit zwei linken Händen und es funktioniert tatsächlich noch alles ist also ned allzu schwer
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also um jetzt mal zurückzukommen.

Ich war mal neim Tüv und hatte mich da mal erkundigt gehabt und der sagte mir NEIN das würde nicht gehen da dann die ABE erloschen würde weil die ja so wie sie ist für das Fahrzeug abgenommen worden ist. Das einzigste was man machen kann wäre nen neues gutachten dafür machen zu lassen aber das würde zu teuer werden sagte der mir.


Also können wir dies leider vergessen schade eigendlich
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Steckerbezeichnung 3. Bremsleuchte Phase 3 Goldi 75 16 1.622 09.02.2024, 19:48
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Birnentausch dritte Bremsleuchte Carpediem17 31 10.149 18.12.2021, 12:46
Letzter Beitrag: heingumpel
ZZTwingo1 Ausbau der 3. Bremsleuchte (ab Phase 3) Orange 5 3.345 16.12.2021, 15:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  3.Bremsleuchte Werni 8 9.376 06.02.2021, 23:42
Letzter Beitrag: Thomas K C0699
ZTwingo2 suche neue bremsleuchte und seitenblinker beak 14 16.588 30.05.2013, 11:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Dritte Bremsleuchte Patze2310 5 6.324 25.11.2012, 15:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  3. Bremsleuchte Spritzdüse C06Toujours 3 4.971 18.07.2012, 16:24
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 3 Bremsleuchte Butsher 1 3.119 18.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Nickrii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste