Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel in die Tür bekommen
#1
Hallo,

ich habe heute versucht ein Boxenkabel in die Tür zu bekommen. Dafür habe ich die Türverkleidung abgenommen und versucht das Kabel einfach in die Gummidiichtung, wo schon Kabel drin sind zu schieben. Allerdings funktioniert das nicht, ich komme nicht durch. Ich möchte meine Lautsprecher in der Tür an meine Endstufe anschließen und nur sehr ungern den Originalen Kabelbaum bearbeiten. Gibt es einen Trick das Kabel durch die Tür zu bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hiho
wenn du die tür ganz auf machst, kannst du den gummi stopfen raus drücken, das machste auf beiden seiten, evtl. musst du den gummi stopfen etwas einschneiden "ETWAS" .

wenn du auf der fahrerseite ein kleines handschufach hast, das machste raus, auf machen und etwas ziehen, dann haste es in der hand, dann ist die sache etwas einfacher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habs so gemacht:
Kabel mittels isoband an ein festes Metallstück, also so 4mm2 Leitung. Das alles mit wd40 eingenebelt und dann von der fahrzeugseite in die türdrücken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Steht doch hier alles super beschrieben Wink :
TIPP: Kabel in die Türen ziehen ganz einfach
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.01.2011, 12:07)doggyfizzle schrieb: Steht doch hier alles super beschrieben Wink :
TIPP: Kabel in die Türen ziehen ganz einfach

oh, sorry, hab mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden! Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher geschenkt bekommen k-omar91 8 5.269 10.11.2012, 23:34
Letzter Beitrag: k-omar91
  Hat jemad eine größere Batterie in den Motorraum bekommen? Silencer 24 15.891 17.06.2004, 18:01
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste