Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und noch´ne Vorstellung
#1
...und schon als erstes entäusche ich hier vielleicht die Twingomänner ...könnte man hinter dem Nick "BugsBunny" ein kleines Häschen vermuten - dem ist (leider^^) nicht so ...es steckt nur ein alter Sack dahinter ...meinereiner Wagging Tongue
Ich habe mir vor ein paar Wochen nach längerer Suche einen Twingo zugelegt ...gefallen haben mir die Kisten schon immer.
Er sollte "billig" sein, Faltdach oder Glasdach haben ...und auch ein klein wenig gut ausgestattet sein.
Gefunden hab ich dann den:
[Bild: twingo-10361163538-OHO.jpg]
[Bild: twingo-10361163628-8iA.jpg]
[Bild: twingo-10361163707-IUE.jpg]
...denke, das erklärt dann auch den Nick Blow Brains Out...(gescheiteres fiel mir nicht ein)
mittlerweile läuft der Kleine wieder richtig ...war zu Beginn nicht der Fall. Die Signallampe für KAT (oder so) war am blinken oder war ständig an ...und in diesem Notprogramm war es auch kein Vergnügen mit dem Kleinen.
Das war der Zeitpunkt als mir Tante Google das Twingoforum hier empfahl ...und ich seit dem einiges wissenswertes, lustiges und unterhaltsames hier gelesen habe.
Die Lampe is nu aus, gemacht wurden: Ventile eingestellt (die waren teils zu weit,teils zu eng) ...ein Einspritzventl hatte einen Haarriss - also neu ...und was in diesem Zuge auch "richtig" gemacht wurde: die Einspritzdüsen vom Gas (LPG) an die Stelle eingebracht wo sie hingehören und nicht da, wo man sie ohne Ausbau der Ansaugbrücke (oder wie das Teil auch immer heissen mag) einfach reinboren kann. Und weil der Schraubermeister schon dabei war, liess ich Ihn auch vorsorglich Zahnriemen/Wasserpumpe machen. ...war zwar noch nicht fällig ...aber schaden tut es auch nicht Shame on you ...darf von mir aus ruhig nochmal 230 tsd Km fahren Whistle

Jedenfalls, so "süss" Hase und Ente auch sein mögen ...werde sie demnächst entfernen und durch eine andere ...obergeile Beklebung ersetzen. Rocking Out^^
Sonst werde ich nicht viel "tunen" ...bekommt nach dem Winter dezente Alus (155er Standartgröße) und einen dezenten Woofer Pioneer (TS-WX77A ) oder was ähnliches für unter den Vordersitz. Lautsprecher in den Türen habe ich schon gegen andere ersetzt. ...Musikhören / Heimkino ist eher so mein Zeitvertreib, weniger das Schrauben Cool

Und an der Stelle noch paar nackte Daten zum Auto:

Bj 2001
16V / 75 PS
>230.ooo km

...LG MIK ...und schon mal allen nen guten Rutsch Thank You
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Mik (e) ? Herzlich Willkommen =D

=)

schöner Twingo, jaaa der Nickname ist sehr passendWink

(hast es aber leider ins Falsche Abteil gepostet xD, aber ich denke sicher das einer der moderatoren das ändern wird =)

kommt doch unter Mein Twingo I " Wink

und als Themenüberschrift: kannst du z.b "Mein Bunny " oder so Very Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey willkommen!

Gruss von altem Sack zu altem Sack Very Happy

schon ok - der Twingo

lass ja die Beklebung Very Happy
ganz im Gegenteil - mehr davon
http://farm2.static.flickr.com/1409/1394...50c524.jpg

und ein paar Alu-Breitreifen

dann hast mal was besonderes Very Happy

viel Spass hier

PS: ich habe auch so ein Glasdach und es ist genial Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen hier.

Eine Frage,warum hast Du dich gerade bei uns hier angemeldet und nicht in dem Forum wo er vorher bekannt war? Smile

Hab mir sofort gedacht "das ist doch der..." und ich lag wohl richtig Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lisa.. das ist nicht der Bugs Bunny Twingo, den du meinst.. der fährt immer noch fröhlich in München herum und ist blau. Wink

Herzlich willkommen hier im Forum. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
erst ma THX für die nette Begrüssung danke

@Marcelo ... "MIK" schreib ich immer im Netz ..ist einfach die schreibfaule Kurzfassung von "Michael"
hmm...das mit dem falschen Abteil kann man so oder so sehen Rolling Eyes ...wollte in erster Linie hier MICH vorstellen ...der TWINGOBUNNY bekommt später noch einen fred wie du ihn vorgeschlagen hast. Dann eben auch mit richtigen Fotos und wahrscheinlich ein paar Entwürfe für die neue Beklebung. Oben hab´ich einfach mal für den ersten Eindruck die "Inseratfotos" vom Verkäufer gepostet. Dancing

@Lagunav6 ...fein fein ...noch´n alter Sack^^ ...also die von dir gelinkte Lady tät ich wohl auch drauf lassen ...meine "Kindergartentruppe" wird aber weichen müssen Twisted Evil ...naja, und Alu-Breitreifen ...die sehen zwar geil aus ...will aber aus dem Kleinen keine "Rennsemmel" machen ...ist ein Alltagsauto und muss praktisch sein bzw. bleiben. [aber man weiss ja nie^^] Dancing

@lliillii & der PU ...weil hier das doch das beste Twingoforum ist Newbie ...und aber auch, ich kenn´gar kein anderes Wink Dancing

@Karsten H. -TFNRW- ....WO ...wo ..wo ...kannsde mir den blauen mal zeigen? Shocked ...würd ich ja gern mal sehen Applause

LG MIK
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
www.twingo24.de -> da gibts den blauen, gehört Andreas Braun Wink Musste ich auch sofort dran denken als ich deinen gesehen habe Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Bugs Bunny

Ich bin derjenige, der auch einen Bugs Bunny Twingo hat. Der letzte seiner Art mit dieser Farbe...

Bitte, lass die Aufkleber auf dem Twingo.. Es gibt davon fast keine mehr mit diesem Design.

[Bild: twingo-11009121045-jkC.jpg]

E.Z. 31.1.2001, 60 PS, 180.000 Kilometer

Wenn du mehr über den Twingo mit Bugs Bunny Aufklebern wissen willst, dann sag Bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich find die Beklebung geht mal gar nicht. Mal sehen, was Bugs mit seinem Twingo noch so anstellt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(09.01.2011, 12:32)Chris - TFNRW schrieb: Also ich find die Beklebung geht mal gar nicht.

Das kann mann ja auch Netter ausdrücken xD

Wenn es ihm gefällt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#11
Das hat wenigstens nicht jeder,ich find einfach CoolShake That Ass
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Auch von mir Herzlich willkommen und weiterhin viel spaß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich find das Design cool. Gab es sowas auch für ein 93iger? Wollte original back to 90's machen.
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
echt super das du den weg zu uns gefunden hast .sieht doch schön aus der kleine
bin gespannt was du für einen aufkleber findest bin auch ein fan von aufklebern
viel spaß hier noch
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nichts für ungut, aber Dezir ist schon seit Ende 2010 hier im Forum aktiv.

Grüsse aus dem Westerwald
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.836 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Kleine Vorstellung. Leon 0 2.477 30.12.2022, 14:45
Letzter Beitrag: Leon
ZZTwingo1 Kurze Vorstellung Quickshifter 1 4.017 23.07.2022, 04:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Vorstellung HD-Dreiver 8 6.312 02.06.2022, 14:03
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
ZTwingo2 Vorstellung White_Ed 4 6.538 26.02.2022, 19:18
Letzter Beitrag: White_Ed
  kurze Vorstellung Klaus Sachse 8 11.328 09.09.2019, 17:42
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
ZTwingo2 Vorstellung ixjott 1 6.178 26.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Vorstellung Lobo2901 3 5.144 22.01.2018, 06:24
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste