Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schätzgen
#1
Wollte hier mal meinen kleinen vorstellen.

Renault Twingo

Baujahr: 1997

Leistung: 43 KW/58 PS

Farbe: Mondstein (Farbcode 187)

Momentan noch im Original Zustand.

Mehr Bilder folgen wenn es das Wetter mal zuläßt und ich den Twingo waschen kann.

   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guten Morgen!
Herzlich Willkommen bei uns! Wink
Und natürlich auch noch viel Spaß hier!
Die Farbe ist genial von deinem "Kleinen"! Gefällt mir! Smile
Was ist noch so geplant?

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen auch von mir! Wunderschöne Farbe.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@TwingChing: Was ich noch genau dran mache weiß ich noch nicht. Und jetzt im Winter ist es mir auch ein wenig zu kalt. Smile Auf jeden kommt nen anderes Radio rein (ist das Standard drin) und andere Lampen und Rückleuchten mit ner neuen dritten Bremsleuchte.
Ja die Farbe ist echt super.

Gruß Daniela
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja dann auch mal von mir Herzlich Willkommen bei uns =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wilkommen,
eine seltene Farbe für einen Phase 1.

Bin gespannt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen und viel spaß hier!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja nun sieht mein Schätzgen so aus Sad:

[Bild: twingo-11044143741-bN3.jpg]

[Bild: twingo-11044143819-hIb.jpg]

Und die Leitplanke:

[Bild: twingo-11044143854-eda.jpg]

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ach du sch****!!!!!!! Was ist passiert?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Straße sieht glatt aus, ich vermute ins Schleudern gekommen und die Leitplanke "lieb umarmt" Wink
Ich hoffe dir ist nix passiert und viel Glück bei deiner Suche nach nem Neuen.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schade, schade, das tut weh.
Hauptsachen euch gehts gut.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mir geht es gut, ausser das mein Auto kaputt ist. Ich bin ja noch nicht mal 30 Km/h laut Aussage von dem Ersthelfer gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo CrazyGirl79,

(13.02.2011, 14:55)CrazyGirl79 schrieb: Mir geht es gut ...

das ist die Hauptsache ... Smile

Ist natürlich auf den Fotos schwer zu beurteilen, aber wenn nix an der Radaufhängung krumm ist ... Rolling Eyes Smile

Haben eigentlich Airbag und Gurtstaffer ausgelöst?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@Teefax: Also der Airbag ist nicht ausgelöst wurden, da die Lampe am Leuchten war schon beim Kauf. Ob der Gurtstraffer auch ausgelöst wurde, kann ich nicht sagen. Wollen uns den auch gleich mal genau anschauen und auch die Haube mal aufmachen.

Gruß Daniela
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
OK - dann hat der Gurtstraffer auch nicht ausglöst, weil die gesamte Anlage ja "tot" ist ... Smile

Viel Spaß bei der Haube ...

Wenn der Kühler nicht kaputt ist, dann wollt ihr vielleicht ausprobieren ob der Motor läuft ...

Falls der nicht anspringen sollte, müßt ihr mal auf den Crashschalter drücken, der bei einem Aufprall die Bentinzufuhr unterbricht.
Das ist der rote Knopf an der rechten - von vorne der linken - Seite vor dem Federbeindom.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste