![]() |
Mein Schätzgen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Schätzgen (/thread-14966.html) Seiten:
1
2
|
Mein Schätzgen - CrazyGirl79 - 20.12.2010 Wollte hier mal meinen kleinen vorstellen. Renault Twingo Baujahr: 1997 Leistung: 43 KW/58 PS Farbe: Mondstein (Farbcode 187) Momentan noch im Original Zustand. Mehr Bilder folgen wenn es das Wetter mal zuläßt und ich den Twingo waschen kann. RE: Mein Schätzgen - TwingChing - 20.12.2010 Guten Morgen! Herzlich Willkommen bei uns! ![]() Und natürlich auch noch viel Spaß hier! Die Farbe ist genial von deinem "Kleinen"! Gefällt mir! ![]() Was ist noch so geplant? Gruß Jan RE: Mein Schätzgen - Chris - TFNRW - 20.12.2010 Willkommen auch von mir! Wunderschöne Farbe. RE: Mein Schätzgen - CrazyGirl79 - 20.12.2010 @TwingChing: Was ich noch genau dran mache weiß ich noch nicht. Und jetzt im Winter ist es mir auch ein wenig zu kalt. ![]() Ja die Farbe ist echt super. Gruß Daniela RE: Mein Schätzgen - Sebastian89 - 20.12.2010 Ja dann auch mal von mir Herzlich Willkommen bei uns =) RE: Mein Schätzgen - Pink-Panther - 20.12.2010 Wilkommen, eine seltene Farbe für einen Phase 1. Bin gespannt ![]() RE: Mein Schätzgen - Joshi - 20.12.2010 Willkommen und viel spaß hier!!!!!!!!! RE: Mein Schätzgen - CrazyGirl79 - 13.02.2011 Ja nun sieht mein Schätzgen so aus ![]() ![]() ![]() Und die Leitplanke: ![]() Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. RE: Mein Schätzgen - Kadi - 13.02.2011 Ach du sch****!!!!!!! Was ist passiert?! RE: Mein Schätzgen - Loopy - 13.02.2011 Die Straße sieht glatt aus, ich vermute ins Schleudern gekommen und die Leitplanke "lieb umarmt" ![]() Ich hoffe dir ist nix passiert und viel Glück bei deiner Suche nach nem Neuen. RE: Mein Schätzgen - Prod - 13.02.2011 Schade, schade, das tut weh. Hauptsachen euch gehts gut. RE: Mein Schätzgen - CrazyGirl79 - 13.02.2011 Mir geht es gut, ausser das mein Auto kaputt ist. Ich bin ja noch nicht mal 30 Km/h laut Aussage von dem Ersthelfer gefahren. RE: Mein Schätzgen - Teefax - 13.02.2011 Hallo CrazyGirl79, (13.02.2011, 14:55)CrazyGirl79 schrieb: Mir geht es gut ... das ist die Hauptsache ... ![]() Ist natürlich auf den Fotos schwer zu beurteilen, aber wenn nix an der Radaufhängung krumm ist ... ![]() ![]() Haben eigentlich Airbag und Gurtstaffer ausgelöst? Gruss Klaus RE: Mein Schätzgen - CrazyGirl79 - 13.02.2011 @Teefax: Also der Airbag ist nicht ausgelöst wurden, da die Lampe am Leuchten war schon beim Kauf. Ob der Gurtstraffer auch ausgelöst wurde, kann ich nicht sagen. Wollen uns den auch gleich mal genau anschauen und auch die Haube mal aufmachen. Gruß Daniela RE: Mein Schätzgen - Teefax - 13.02.2011 OK - dann hat der Gurtstraffer auch nicht ausglöst, weil die gesamte Anlage ja "tot" ist ... ![]() Viel Spaß bei der Haube ... Wenn der Kühler nicht kaputt ist, dann wollt ihr vielleicht ausprobieren ob der Motor läuft ... Falls der nicht anspringen sollte, müßt ihr mal auf den Crashschalter drücken, der bei einem Aufprall die Bentinzufuhr unterbricht. Das ist der rote Knopf an der rechten - von vorne der linken - Seite vor dem Federbeindom. Gruss Klaus |