Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Verfasser Nachricht
wasabi68 Offline
Luso-Germane
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Hallo zusammen,

durch den Unfall (und wirtsch. Totalschaden) meines Laguna II bin ich nun vor 3 Wochen zu einem neuen Twingo II (Je t´aime) gekommen. Damals hatten alle gesagt: Überleg´s Dir, das ist schon ein Unterschied. Ist es auch. Aber ich habe keine großen Strecken zu fahren - in Urlaub flieg ich lieber und der Kinderwagen muss schon lang nicht mehr mit. Time for change!

Und weil´s so Spaß macht, haben wir noch einen Twingo I Phase 3 mit 118tkm hinterhergekauft, sozusagen als Winterauto.

Meine Frau hat sich nun den IIer geschnappt und ich gurke nun ganz nostalgisch aber zufrieden ohne Servolenkung herum. Was solls? Früher ging´s auch Smile

Freu mich schon auf die warme Zeit, in der ich dann das Faltdach aufmachen kann. Dann stell ich Euch auch mal ein Foto ein. Derzeit sind die beiden wegen des Schmuddelwetters selten in voller Pracht zu sehen.

Freut mich, einen "Ort" gefunden zu haben, der sich diesem Thema widmet und in dem ich bereits viele interessante Infos zu den Twingos gelesen habe.

Viele Grüße aus Augsburg,

Euer wasabi68
19.12.2010 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.167
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Hey!
Erstmal Willkommen!
Und viel Spaß hier!
Gruß Jan

[Bild: Signatur.jpg]
19.12.2010 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
71x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Guten Morgen Smile

ja dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen!

hast du vielleicht ein oder zwei Bilder von deinem Laguna Very Happy?

Gruß
Marcelo
19.12.2010 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Willkommen,schön das du dich für einen,bzw 2 twingos entschieden hast,hier bisre genau richtig
GRUß REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
19.12.2010 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twiggy _666 Offline
Twingo-Maniac
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Herzlich willkommen bei uns Smile
und viel spaß Razz den wirst du haben ^^


Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink
19.12.2010 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Willkommen und viel Spaß bei uns

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
19.12.2010 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
wasabi68 Offline
Luso-Germane
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Hallo und herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!

Sobald sich die Twingos mal stilgerecht knipsen lassen, stelle ich auch mal ein Pärchenfoto ein Smile

vg, wasabi68
20.12.2010 06:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Joshi Offline
MoErS
***

Beiträge: 148
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!
20.12.2010 06:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
0siris Offline
Member
***

Beiträge: 108
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Twingo Anfänger sagt hallo erstmal...
Herzlich willkommen bei uns Wink

Und pflege deine 2 kleinen gut Very Happy

[Bild: 468828_5.png]
21.12.2010 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erstmal Hallo - dann dicke Fragen Jarno 4 4.441 20.05.2019 21:47
Letzter Beitrag: Jarno
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 3.277 02.05.2017 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Schlumpii sagt Hallo schlumpii 5 4.088 02.02.2015 23:29
Letzter Beitrag: chepp
  Hallo erstmal ohbivan 5 3.639 31.08.2014 13:52
Letzter Beitrag: ohbivan
  Celler Junge sagt Hallo TwingoGT09 0 1.729 17.08.2014 14:17
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Hallo an alle Twingo Fans noir_je 12 9.431 30.05.2014 22:18
Letzter Beitrag: DeZir
  Joe sagt Hallo(e) DrTwin 2 1.748 10.09.2013 16:38
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Twingo32v sagt Hallo!! Twingo32v 3 2.515 08.06.2013 19:14
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation