Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankanzeige spinnt beim twingo II?
#1
huhu ih lieben,
Ich weiss nich genau was mit meinem schätzchen los is allerdings hab ich mich gestern sehr gewundert...

und zwar hab ich mein auto ganz normal an der tankstelle getankt und so und der schlauch der hat da so vonn alleine klick gemacht wie der das halt macht wenn der voll is Very Happy (wasn satz)

und da dachte isch jut der is voll?!

so ich steig ein fahr los guck auf meine tank anzeige zeigter garnisch voll an -.-*

ich weiss ja nich, woran das liegen kann?!

jemand ein en plan oder eine idee?!
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu Kekschen,

wahrscheinlich hat sich eine Luftblase im Tank gebildet - das kenne ich ... Rolling Eyes

Wenn Du den Hebel der Zapfpistole nicht vollständig durchziehst - und natürlich auch nicht einrastest, ist auch die Durchflußmenge entsprechend geringer. So läßt sich der Tank dann eher vollständig füllen.

Bei meinem muss ich das immer dann machen, wenn der Tank noch mehr als zu ca. einem Viertel gefüllt ist. Ansonsten bekomme ich ihn auch nicht richtig voll.

Der Nachteil dabei ist, dass die Tankerei auch entsprechend länger dauert ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tankanzeige TheLaFreak 5 4.509 14.10.2017, 21:32
Letzter Beitrag: dragomir
  verrückte Tankanzeige haidi 14 15.426 18.12.2011, 00:52
Letzter Beitrag: haidi
  Tankanzeige Deffekt??? Sep 4 4.427 29.12.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Martin91
  Twingo spinnt marc.a.o 3 3.274 07.10.2008, 11:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Habe probleme mit der Tankanzeige! Scania R620 2 3.286 28.08.2008, 15:18
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Tankanzeige spinnt Twingo_master 10 9.736 23.12.2007, 09:37
Letzter Beitrag: Kerni_C06
  Tankanzeige Hello-Kitty 7 6.949 21.06.2007, 22:53
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Geber für die Tankanzeige!?! Frank - TFNRW 6 7.852 19.04.2004, 17:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste