Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So...dann mal was über mich...
#1
Hallo,

dann will ich mal kurz was über mich schreiben.

Ich bin Baujahr 1975, habe 3 Kinder und meine Traumfrau.
Achja...n Hund ist da auch noch dabei Wink

Beruflich bin ich IT-Techniker und arbeite auch in diesem Beruf als Angestellter einer Firma im Bereich Zahnmedizintechnik.

Bisher habe ich als Zweitwagen (um zur Arbeit zu kommen) immer sehr alte Autos gehabt. Da war ein Ford Escort, ein Renault Clio Mexx, ein Nissan Sunny und zuletzt 2 aqlte Golf2...der letzte Golf2 war 24 Jahre alt und gehörte bis vor 2 Jahren meinem Opa.

So...diesen Sommer wollte dann dieser Golf nicht mehr wirklich anspringen, also haben wir noch n paar Kleinigkeiten repariert und dann beschlossen kein weiteres geld mehr in den Golf2 zu stecken.

Somit bin ich also zu renault gegangen um eigentlich einen Dacia Logan oder Sandero zu kaufen oder auch leasen.

Nach einem kurzen Gespräch war klar, daß das zu teuer würde, weil wir das KFZ finazieren müssten. Der Verkäufer zeigte mir einne supertollen Twingo1 mit Halbautomatik und Faltdach. Nach der Probefahrt war klar, den nehmen wir. Tolles flitziges Spaßauto mit sehr geringem Kostenfaktor.

Leider habe ich diesen Twingo dann nach gerademal 3 Moanten zu Schrott gefahren. Bin mit knappen 30km/h in einen Clio gefahren Sad

Nachdem dann klar war es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden musste also Ersatz her.

Somit kamen iwr also zu unserem supertollen silbernen Twingo2, den ich heute in Empfang nehmen durfte.

Und ich bin sowas von überzeugt von diesem Auto, ich denke es hatte alles seine Richtigkeit wie es gekommen ist Smile
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann mal Herzlich Wilkommen Smile

Schade um den Schönen Twingo 1 aber meinem ersten ging es ja Leider auch nicht besser..
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.344 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.960 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  So, dann will ich mich auch mal vorstellen Kiki1987 8 7.436 19.07.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZTwingo2 so dann stell ich mich auch mal vor marcimo 8 5.813 12.07.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Detta
  Dann stell ich mich auch mal VORSICHTIG ;) vor Twiggy _666 29 28.951 20.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: Twiggy _666
  dann stell ich mich mal vor^^ lamer1988 13 9.945 21.03.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste